Wie wecke ich sein Interesse (siehe Beschreibung)?

peace87  13.12.2023, 15:56

Hast du auch Interesse an ihm? Oder verfolgst du damit ein anderes Ziel?

Liest sich nämlich irgendwie so, als hättest du irgendwas hinterlistiges vor... Ihn scharfmachen um dann...

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja ich hab Interesse nur will ich mich rar machen verstehst du? Ich will mich nicht auf ein Silberteller präsentieren

6 Antworten

Hallo,

es ist immer schwierig, etwas Neues anzufangen. Jeder wartet darauf, dass der Andere den ersten Schritt macht.

Wenn ER sich nicht traut ( aus welchen Gründen auch immer) warum machst Du nicht den ersten Schritt? Nicht nur Signale

geben, sondern eindeutig sagen. ich finde Dich gut, oder so

ähnlich. Du merkst dann sehr schnell, wie er reagiert.

Mehr wie schief gehen, kann es nicht.

Viel Erfolg und Spaß, beim Probieren. wünscht

rollyman33

Es gibt auch Männer die sich nicht trauen. Mich eingeschlossen. Ich würde mir wünschen dass es eine Frau gibt die bei mir den ersten Schritt macht

Es gibt auch Männer, die irgendwann keinen Bock mehr haben zu jagen, noch nie gejagt haben und dieses "hihihihi ich tu mal so, als fände ich dich total untinteressant"-Ding absolut albern finden.

Wenn Du zwingend möchtest, dass er den ersten Schritt macht, dann solltest Du in Deiner Position verharren. Und zwar so lange, BIS er Dich anspricht. Spricht er Dich nicht an, hat er kein Interesse. Ich gehe auch mal davon aus, dass Du wesentlich jünger bist als er, vielleicht liegt es auch daran.

BrataniusCaesar  13.12.2023, 16:28

Same. Eine versucht zurzeit dasselbe mit mir obwohl schon klar ist dass sie auf mich steht und jetzt warten wir beide ab bis der andere was macht. Finde sowas nur albern.

Äh das mit dem Nach jagen ist nicht gut.
Im normalfall kapieren mir das nicht😅

Solche Probleme entstehen, wenn man Spiele spielt anstatt offen Interesse zu zeigen.

verreisterNutzer  13.12.2023, 16:04

Also ich hab ihm ganz am Anfang mein Interesse gezeigt und es offen angesprochen von ihm kam jedoch nur ein "Mal schauen" ich verstehe aber nicht warum er mit mir flirtet