Ich hab schon mit ihr geredet, aber was jetzt?

2 Antworten

Du hast ihr einen Freiraum von einer! Woche gegeben. Anscheinend war das nicht genug. Sie arbeitet und hat einen Sohn, da bleibt wenig Zeit um die ganze Zeit über dich nachzudenken. Warte doch einfach, bis SIE sich meldet und geh ihr nicht auf den Zeiger.

banjo97
Fragesteller

Wie lange soll ich denn bitte warten? Ihr Urlaub ist inzwischen über einem Monat her, seitdem haben wir uns gar nicht mehr für irgendwas verabredet, maximal haben wir uns gesehen, wenn ich bei ihr im Laden war. Das mit dem Typen hab ich ja auch erst wesentlich später erfahren und auch nur, weil ich nachgefragt hab, was los ist. Sie hat dementsprechend genug Zeit gehabt, um Dinge für sich klar zu machen, zumal sie mit dem Typen seit 2 Wochen schon nicht schreibt und sie sich auch seit dem Urlaub nicht gesehen haben. Wie viel Bedenkzeit will sie denn da noch haben? Für mich klingt das nur noch so, als geht sie der ganzen Sache aus dem Weg, inklusive mir.

sleepingbeautyy  27.10.2023, 15:00
@banjo97

Sie braucht so lange wie sie braucht. Wenn du nicht einmal zwei Wochen warten kannst, dann lass es gleich sein mit ihr.
Sie hat Arbeit, Freunde, Familie und einen Sohn! Du stehst NICHT an erster Stelle.
Aber eigentlich ist es glasklar, dass sie nichts mehr will von dir. Sie hat wohl einfach keine Nerven, dir das ausführlich zu erklären.

Ich gebe dir klarheit: Sie hat kein Beziehungsinteresse an dir. Du befindest dich eher in der Friendzone