Kennlernphase und Funkstille?

3 Antworten

Würde ihm das ehrlich sagen, das Du von ihm widersprüchliche Signale bekommen hast und deshalb verunsichert bist. Und das Du nochmal mit ihm sprechen möchtest. Alles Gute für Euch beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er fühlt sich in seiner Ehre verletzt, weil du zu ihm gesagt hast, er brauche sich nicht zu melden :)

Der wollte nur das eine aber will es nicht zu geben weil der sex wohl so gut ist. Ich an deiner stelle würde ihn komplett vergessen. Und wenn dein gefühl es dir schon sagt höre drauf .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung