Beziehungsprobleme?

2 Antworten

Einfach Mal Reißleine ziehen.

Ihr nicht mehr alles machen wie sie Bock hat. Sag ihr halt sie ist alt genug dies und das allein zu schaffen. Wenn sie dich anzickt ignorier es und bleib hart. Wenn sie wegen sowas dann meint dich nimmer zu lieben hat sie dich eh nur ausgenutzt. Falls es aber klick macht will sie dich mehr weil du deinen Mann gestanden hast. Respekt verdient man sich nun mal.

Man bekommt ihn nie geschenkt.

Und noch was. Bei so einer Aktion wo sie vor allen Leuten meint du bist zu langsam blabla, geh einfach und lass sie stehen.

Du schiebst ihr alles in den Hintern, trägst ihr alles nach und erwartest dann noch Respekt? Du respektierst Dich nicht einmal selbst!

Bitte, trenne Dich.

Eine Beziehung zu führen bedeutet geben und nehmen, und zwar gegenseitig! Bei euch ist es aber so, dass Du nur gibst und sie nur nimmt. Das kann nicht funktionieren und das ist auch keine Liebe mehr.

Und Dich so respektlos zu behandeln ist einfach unterste Schublade. Bei so einem Spruch wäre ich aufgestanden und für immer aus dem Leben dieser Person gegangen.