Was bedeutet es, wenn man seine Gefühle gesteht und der Junge sagt, dass er es persönlich klären möchte?

6 Antworten

Kann durchaus ein Korb werden, das kannst du eben nicht wissen weil du es nicht persönlich geklärt hast. Würde so etwas grundsätzlich nicht per SMS klären, da du sonst nicht zu 100% weißt, woran du bist. Du machst dich jetzt verrückt - das ist nicht notwendig, oder? Eventuell hat er auch Gefühle für dich, eventuell auch nicht. Das können wir überhaupt nicht beurteilen. Jetzt musst du abwarten und die Sache mit ihm klären. Habt ihr denn schon eine Zeit ausgemacht?

<

p>Das ist ja das Problem. Wir haben weder Zeit noch Ort ausgemacht. Er hat nur geschrieben, dass wir das persönlich besprechen sollten und ich hab daraufhin geschrieben, dass er recht hat. Mehr aber auch nicht. Wahrscheinlich wird es eh nie zu einem Gespräch kommen.

Das er das persönlich besprechen möchte kann alles bedeuten. Gerade bei solchen Themen bespreche ich sowas auch immer lieber direkt persönlich. Ich würde sogar sagen, dass es etwas positives ist.
Wenn mir ein Mädchen schreibt, dass sie mich "sehr" mag, würde ich es auch gerne persönlich besprechen. Wenn ich das Mädchen nicht mag und sie mir völlig egal ist, würde ich ihr freundlich schreiben, dass ich nichts von ihr möchte. Wenn er sich also die Zeit nimmt sich mit dir zu treffen, heißt das schon was ;)

Nicht grundsätzlich. Aber es kann durchaus auf einen Korb hindeuten. Es kann aber auch sein, dass er einfach a) genau wissen will, wie viel mehr du ihn magst, als nur freundschaftlich und/oder b) er sicher sein will, dass nicht jmd anderes an dein Handy gekommen ist und sich für dich ausgegeben hat.

Ich denke da gibt es zwei Möglichkeiten. 1) Er mag dich auch und schreibt nicht gerne über seine Gefühle ( war bei mir auch so :) ) oder 2) er mag dich nur freundschaftlich und möchte das persönlich klären, weil er dich nicht iwi verletzen möchte.

Viel Glück

xx Kailyn

es kann sein das das ein korb war und er das vlt persönlich klären will um eure dir das zu erklären oder so .

ne kleine frage denkst du den das er auch auf dich steht oder deutet er sowas manchmal an oder ehr nicht ?

Nun ja, auf der Abschlussfahrt haben wir ziemlich viel gemacht und uns auch andauernd nicht böse geärgert. Ich kann nur nicht eindeutig sagen, ob er etwas von mir möchte oder eben nicht. Das kann ich echt schwer einschätzen.