Kaffe (Flat White) Schwindel?

3 Antworten

Ein flat White ist eine Art Cappuccino. Also Kaffee mit milchschaum. Hast du Probleme mit Milch? Wenn nicht war es wahrscheinlich Zufällig.

Yahja183
Fragesteller

Probleme mit Milch hab ich auf leeren Magen hauptsächlich. War auch schon eine Weile her dass ich was gegessen hatte.

Ich tippe der Espresso bzw Ristretto hat Dir zugesetzt, wenn du kaum Kaffee trinkst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung
Yahja183
Fragesteller

wüsstest du was man dagegen tun kann?

Steffi07883  31.03.2023, 20:50
@Yahja183

Trinke viel Wasser. Wenn das Koffein aus dem Körper draußen ist, gehts dir beser