Ist man zu jedem jungen so als Mädchen?

Innerhalb zwei wochen is folgendes passiert:

  • sie hat mich 5-6 mal angesprochen
  • auch hat sie so schon beim 2mal sehen in der Schule mir so ihre hand gegeben also (handschlag) was bei ihr voll süß rüber kommt. 
  • einmal hatte ich irgendwas am haar meinte sie, und hat es für mich weg gemacht
  • auch als wir einmal geredet haben kurz hab ich absichtlich dann einmal weg geschaut, und sie hat mich 3-4 sec weiter angeschaut. 
  • als sie schon schulschluss hatte, is sie an der Klassentür wo ich Unterricht hatte vorbeigelaufen und hat mir zugewinkt 
  • das letzte was passiert ist: ich saß so in der pausen halle, dann ruft sie meinen namen und gibt mir wieder handschlag, dann saß ich auf einer anderen bank, 2-3 min später sitzt sie und ihre 3 freundinnen auch auf der selben bank, als ich dann so aufgestanden bin und zum Unterricht gegangen bin, sagt sie so vor ihren freundinnen zu mir: viel spaß beim Unterricht, und noch etwas also irgendwie total süß..

und wir kennen uns wie gesagt nicht privat oder so, als ich und einige andere neu in der 11ten klasse war hab ich als wir im großen saal waren mich zu ihr gesetzt und da hat sie mich angesprochen mit wo ich her komme, augenfarbe und so aber Ansonsten halt nicht..

Ich wollte heute einfach auf mein herz hören, ihr sagen das ich es süß fand und fragen ob sie etwas unternehmen möchte..

Ich hab sie halt in der zweiten pause erst gesehen, und auch da ist sie zu mir gelaufen hat meinen namen gesagt, handschlag gegeben, dann meinte sie noch so "wir sehen uns tschau oder tschüss".
Ich wollte sie fragen aber sie hatte es gefühlt so eilig wegen ihren bus das ich sie dann nicht gefragt habe.

was meint ihr? Obwohl man jemanden nicht sogut kennt macht man sowas einfach als Mädchen bei jedem jungen? Meistens sehe ich sie mit 2-3 freundinnen rumlaufen und mal auch einen anderen jungen aber eher nur mit freundinnen.

...zur Frage
Sie hat Interesse

wir wissen zwar viel aber wie sie tickt weiß keiner. Habe oft gesehen wo mädchen richtig aktiv mit einem sind aber am ende des tages nur für "erfahrung" tun oder sich als etwas besseres fühlen. Es gibt echt wundervolle frauen aber viele spielen einfach mit männer weil sie wissen dass männer in solchen themen sehr ernst sind und nicht gerade aus denken

...zur Antwort

entweder wären sie dann zsm gekommen als er es ihr gestanden hat oder in ein paar jahren. Wenn man jemanden auch ansatzweise mag, hätte man nichts dagegen mit den in einer beziehung zu sein. Wenn sie nein sagt dann hat sie bestimmt keine gefühle für ihn aber das kann sich mit der zeit ändern

...zur Antwort

ist zwar ein vorurteil aber sicher ist sicher

...zur Antwort

cerstehe nicht ganz. Ist sie fremdgegangen dann schluss gemacht oder schlussgemacht dann mit einem anderen geschlafen?

...zur Antwort

liegt an der pubertät. so war ich auch mal ne kurze zeit XD

...zur Antwort

naja solange du zu hause darauf klar KOMMST ohne jemanden zu verstören oder zu belästigen, ist alles in ordnung

...zur Antwort

sieht nach einer ganz schwierigen beziehung aus. Ich weiß nicht die hintergründe aber sie scheint mir nicht ganz glaubwürdig. Aber wer bin ich....

Am besten ihr trifft euch persönlich und hört einander zu denn sonst wird einer von euch etwas schlimmes aus wut sagen und es später bereuen.

Das ist die offensichtliche lösung. Du hörst dir nicht die meinung anderer an denn sie wissen nichts. Vorurteile die deine sicht auf schlimmer art ändern könnten...

Wie gesagt, das beste was man dir raten könnte wäre privat zu klären (im real life).

...zur Antwort