Netflix?

5 Antworten

Änder dein Passwort und forder mal die von dir gespeicherten Daten an:

Konto > Einstellungen > Herunterladen Ihrer personenbezogenen Daten

Du erhälst daraufhin umfangreiche Dateien mit sämtlichen Zugriffen und Aktionen bezüglich deines Kontos (genaue Angaben wann was über welche IP Adresse geschaut wurde). Vielleicht kannst du daraus ja was ableiten.

Dann ändere dein Passwort bei Netflix, dann kann sich kein anderer mehr einloggen, ausser du gibst das neue Passwort weiter.

änder das passwort sofort. Wenn die person das passwort wechselt wirds schlimm!

Würde dir auch raten so schnell wie möglich dein Passwort zu ändern, bevor die andere Person das macht und du nicht mehr in deinen eigenen Account rein kommst.

änder einfach dein netflix passwort