Stranger Things oder Vampire Diaries?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vampir Dairies 52%
Stranger Things 48%

6 Antworten

Vampir Dairies

Stranger Things habe ich mal begonnen, jedoch hat es mich nicht so richtig gefesselt. The Vampire Diaries finde ich jetzt auch noch beim 3. Mal schauen spannend.

Sonst schaue ich auf Netflix noch Fate the winx saga und Anne with an E :)

Oha isch schaue auch Fate the winx saga und Anne with an E :))

Vampir Dairies

Ich finde Prison Break und Shadow Hunters noch sehr gut, aber jeder hat einen anderen Geschmack

Ich gucke alles mögliche, doch das beste ist Pretty little liars.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag meinen Fernseher sehr gerne.
Vampir Dairies

Beides ist geil, aber mir hat es tvd mehr angetan

Stranger Things

Beide OG aber momentan voll bei Stranger Things!!

Mileven🥺‼️