Ich habe einen Korb bekommen aber sie hat immer noch Interesse

5 Antworten

Vermutlich will sie nur mit dir befreundet bleiben, aber mach dir keine Hoffnungen

Vielleicht will sie nur Freundschaft. Wenn du damit klar kommst, dann gut. Wenn nicht, solltest du auf Abstand gehen.

Reden hilft auch - Kommunikation ist sehr wichtig und so hättest du Klarheit. Ich denke, sie ist einfach nur nett (auf freundschaftliche Art).

Ist doch eigentlich klar....

Entweder die gewünschte Freundschaft beibehalten oder sich ganz aus dem Weg gehen.

Eine Beziehung will sie nicht mit dir.

Vielleicht hat sie Angst oder sie ist nicht bereit. Wenn sich noch mir dir schreibt da steht auf jedenfalll Interesse.

Sie will nur Freundschaft. Liebe gestehen ist btw immer total dämlich. Würde ich niemals wieder machen