Ich sehe den Mann, der mir einen Korb gegeben hat, am Freitag wieder: Wie reagieren?

5 Antworten

Hast Du dir denn mehr mit ihm vorgestellt bzw. vorstellen können? Er hat die Reißleine gezogen als er merkte das sich bei ihm keine Gefühle aufbauen. Wenn es so sein sollte das du dir mehr hättest vorstellen können, dann würde ich keinen weiteren Kontakt halten. Falls du es jedoch Schade findest das euer sonst gutes Verhältnis kaputt geht kannst du ihm ja mitteilen das du wenigstens lockeren Kontakt halten würdest.

Soll ich ihm eine Freundschaftsanfrage auf Facebook senden ?

Wozu? Er sagt klar, dass er keinen näheren Kontakt haben will und du willst ihm eine Freundschaftsanfrage schicken... Diese Logik verstehe ich nicht.

Nur kurz hallo sagen, gar nichts sagen, ein Gespräch suchen?

Wozu ein Gespräch suchen? Ich würde freundlich grüßen und weiter gehen.

Mach nichts aktiv und warte ab. Und fixiere dich nicht auf ihn.

tue so, als wäre er nicht anwesend und gff. vor ihm mit einen andereren flirten.

loslassen - nicht hinterherlaufen.