Tollen Mann Kennengelernt wann eine Beziehung?

2 Antworten

Wenn er es ernst mit dir meint, eventuell sogar schon verknallt ist, dann ist es unwahrscheinlich, dass er sich in jemand anderen verguckt. Dass ihr euch entfremdet kann natürlich sein. Du kannst ja in größeren Abständen fragen ob er Lust hätte mal zu telefonieren. Ansonsten : Keinen Stress machen. Er ist im Urlaub und eine Furie ist das letzte, was er in dem Moment gebrauchen kann - also ganz entspannt da dran gehen. Mach dir keinen Stress wenn er mal nicht, oder spät, antwortet. Freu dich darüber wenn er überhaupt mal schreibt.

Du könntest ja mal darüber nachdenken ihm zu sagen wie glücklich du in seiner Gegenwart bist und wie gut er dir tut.

Wenn du ihn wirklich wichtig bist, wird er dich schon nicht „entfremden“.
wenn er nur Augen für dich hat, wird er sich nicht in irgendwen anderen verlieben.