Wie einem Mann klar machen das er mich langweilt ohne seine Gefühle zu verletzen?

9 Antworten

Ihm direkt zu sagen, dass er langweilig ist würde ich jetzt nicht empfehlen, da es sehr verletzend klingt. Auch wenn es die Wahrheit ist, aber man selbst möchte so etwas auch nicht hören.

Im Grunde liegt es ja daran, dass ihr anscheinend nicht die selben Interessen habt oder eben nicht auf der selben Wellenlänge seid.

Am besten ist es zu sagen, dass man sich im Moment keine feste Beziehung vorstellen kann, mit der betreffenden Person. Man kann auch sagen, dass es einfach für einen gefühlstechnisch nicht passt und es deshalb schlichtweg nicht geht.

Du wirst schon einen Weg finden, ihm das klar zu machen. Viel Erfolg dabei!

Wenn die Situation umgedreht wäre, was wäre dein Wunsch wie der andere dann mit dir umgeht?

Ich würde mir wünschen, dass er mir ehrlich aber schonend das erklärt.

Es ist immer besser Ich Aussagen als DU Aussagen zu machen.

In deinem Fall würde ich sagen, dass bei mir der Funken nicht überspringt. Ich finde dich sympathisch, aber kann mir einfach keine engere Bindung mit dir vorstellen. Ich wünsche dir allerdings noch alles Gute in deinem weiteren Leben.

Das wird weh tun:(

Schieb irgendeinen Grund vor am besten dass du lesbisch bist es ist nicht notwendig ihn zu verletzen

miamalina12  23.05.2020, 21:05

Und dann findet er herraus, dass sie lügt und bekommt nur mega Vertrauensängste...

hi,

ich wurde einfach sagen das es mit euch einfach nicht passt. Sag Ihm einfach wie es ist, warscheinlich so oder so wird der bisshen verlwetzt sein aber es ist besser wenn du es Ihm fruher sagst als er es spater selber herausfindet.

du schaffst das :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn hinhalten und die kalte Schulter zu zeigen finde ich unfair.

Verpack Deine nicht vorhandenen Gefühle für ihn in klare aber empathische Worte.

Sonst zögert sich alles unnötig in die Länge.

Viel Glück