Er meldet sich nach tollem 1. Date nicht.. wieso?

10 Antworten

Du schreibst ja das Du der Meinung bist das es toll gewesen ist und auch das es gefunkt hat. Ich habe auch gerade mal das Alter von Dir und von ihm gesehen, gut ich will jetzt nichts gegen diese 12 Jahre Unterschied sagen. Das ist zwar nicht so wenig aber auch wiederum nicht wirklich so wahnsinnig viel. Dennoch könnte es für ihn eine Rolle spielen und möglicherweise verhält es sich auch genau so. Das könnte bedeuten, das er vielleicht ein wenig über die entstandene Situation nachdenkt wobei es dann von ihm kein so feiner Zug ist sich nicht wenigstens mal mit einem Hallo bei Dir zu melden.

Wenn ich ehrlich bin:Ich denke, er hat kein Interesse.Was nicht heißen soll, dass er das Date nicht toll fand! Aber würde er es weiterlaufen lassen wollen, hätte er dir geantwortet. Das kann viele Gründe haben, aber ist ist auch ein großer Altersunterschied, du fast 18, er fast 30, dass kann schwierig werden und vielleicht hat er genau darauf keine Lust, auch wenn er dich klasse fand.

Wenn du 16 (?) bist, dann ist er ja schon 28. Da kann ich mir gut vorstellen, dass er verunsichert ist und vielleicht Sorge hat, sich mit dir einzulassen, du bist schließlich noch minderjährig. Zudem ist euer Date erst 2 Tage her (Sonntag), lass ihm mal ein wenig Zeit und schreib ihm erst mal nicht mehr. Jetzt ist er an der Reihe.

Bin mittlerweile fast 18 aber du hast Recht.. danke :-)

0
@dieUnwissende16

dann ist er ja schon fast 6, dann sollte er isch aber mal langsam entscheiden.

0

Bei 12 Jahren,hmm.Bist du älter? wenn ja,(ohne dass ich dich jetzt anfeinden will!) denke ich schon,dass er noch Zeit zum überlegen braucht.

Nein, er ist älter..

0
@dieUnwissende16

Könnte trotzdem sein,dass er sich etwas schlecht deswegen vorkommt.Weil 12 Jahre nicht wenig sind. Oder ein schlechtes Gewissen wegen irgendetwas hat.Oder er ist sehr bedacht,und braucht für jeden Schritt im Leben seine Zeit,weil er genau nachdenkt. Würde ihm insgesamt eine Woche Zeit geben,vllt. ergibt sich ja dann etwas.

0

vielleicht drängelst du auch zu sehr?! das kann einen schon stressen, wenn nach dem ersten date gleich gefragt wird "was das nun bedeutet" und dann auch noch zwei sms hinterhergeschickt werden.

lass ihm doch ein bisschen zeit und klammer nicht schon, bevor es überhaupt eine beziehung gibt.

ich würde mich da auch eingeengt/bedrängt fühlen, und das wäre mir unangenehm - egal wie toll das date gelaufen ist.

Was möchtest Du wissen?