Was bedeutet ein kuss auf die Stirn , beim ersten Date ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde das sehr süß! Jemanden bei dem 1. Date auf den Mund zu küssen finde ich persönlich unangebracht. Ein Kuss auf die Stirn kann vieles vermitteln, kommt natürlich darauf an, was du da reininterpretierst. Ich würde sagen, das er dir zeigen wollte, das er dich gerne hat und du auf dich aufpassen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es bedeutet dass jemand zu feige war dich aufn Mund zu küssen.
Ein Kuss auf die Stirn bedeutet sowas wie "Ich beschütze dich" oder "pass auf dich auf" und so. Bei nem date is das eher unangebracht^^ So würde ich meine Tochter küssen, aber keine Frau mit der ich ein date habe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas machen eig nur mütter bei ihren kindern wenn sie sagen pass auf dich auf etc find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie:Ich hoffe wir sehen uns wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim 1. Date auf den Mund küssen ist für VIELE zu früh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dutch888 09.03.2016, 15:39

ja?^^ also meiner Erfahrung nicht xD Alle Frauen mit denen ich mich soweit darüber ausgetauscht habe waren der selben Meinung: Ein kuss beim ersten date ist nicht zu früh. Wenns gut gelaufen ist gehört ein abschiedskuss dazu. Er differenziert ein DATE von z.b. mit Freundin ins Kino gehen xD also nein, die Mehrheit is definitiv nicht der Meinung das es zu früh ist.

0

Respekt und Geborgenheit ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinerlei Bedeutung nur das du aufpassen sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?