Gefühle vorgespielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal schäme ich mich echt für uns Männer... Er braucht wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit und hat dann das flattern gekriegt als seine Freundin es mitbekommen hat bzw. er wollte nur mit dir angeben... Er ist einfach nen Ar sch der mit dir gespielt hat.  ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiehp
24.01.2016, 03:39

Es sind ja zum Glück nicht alle so :)

0

Das machen Männer immer so, um Bettbespassung zu bekommen. Thats life!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiehp
24.01.2016, 13:00

naja die meisten Freundschaften plus, die ich hatten, liefen eben nicht so. Damit keine Gefühle aufkommen und es entspannt bleibt ;) wie gesagt Sex hätte er auch ohne den quatsch gehabt

0

Kann seien das die Gefühle echt waren, aber wahrscheinlich dachte er das er so seien muss damit das mit euch so weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?