Ich vermisse ihn sehr?

5 Antworten

Ich denke 100% vergessen wirst du ihn erst, wenn du eine Person gefunden hast, der du vertraust und die dich gut behandelt. Das mit deiner Vergangenheit tut mir leid, aber lass deine Vergangenheit nicht deine Gegenwart und Zukunft beeinflussen. Ich weiß, es ist sehr leicht so etwas zu sagen, aber ich denke, du weißt, dass es das Beste ist und du es zumindest probieren solltest, jemanden in dein Leben zu lassen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich etwas helfen konnte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehrmals meine körperliche Nähe gesucht als ich gerade angetrunken war.

Er wollte Sex mit Dir und hat Deine Situation ausgenutzt! Sowas kannst immer und überall haben! Dem Kerl würd´ich keine Träne nachweinen!

Findest du es eine gute Idee, Alkohol zu trinken?

Macht dich ausgelieferter, beeinträchtigt dein Urteilsvermögen, verunsichert dich und zieht eher Täter an...

kekse2022
Fragesteller

Nein, habe damit aufgehört.

Hallo kekse2022!

Suche ein Gespräch und erkläre ihm warum Du Dich damals so verhalte hast.

Ich bin sicher, dann geht wieder etwas

Es sei denn, er ist jetzt in einer Beziehung

Viel Glück

kekse2022
Fragesteller

Ich denke, er ist jetzt in einer Beziehung. Aber dann soll er mich doch bitte ignorieren.

kekse2022
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

..wieso? Laut eigenen Aussagen will er ja nichts von mir. Dann sollte es ihm doch leicht fallen, mich zu ignorieren.

weiß er von dem missbrauch. wenn nicht würde ich ihm das mal erzählen und sagen das du da schwierigkeiten hast bezüglich dem näheren kontakt

.

kekse2022
Fragesteller

Er will gar nichts mit mir zu tun haben und ich vertraue ihm nicht..nein, er weiß nichts..

Amadeas  30.08.2022, 02:04
@kekse2022

Wenn du ihm nicht vertraust, was willst du dann von ihm?

Vertrauen ist das wichtigste in einer zwischenmenschlichen Beziehung. Ich persönlich halte das für eine ganz schwache Nummer, wenn sich ein Typ nur an betrunkene Mädels rantraut. Das grenzt schon an das Ausnutzen einer hilflosen Person.

Was hätte er gemacht, wenn du bewußtlos gewesen wärst?

Richtige Männer warten, bis du wieder nüchtern bist. Und nicht darauf, dass du dich nicht mehr wehren kannst.

Pass auf, dass du nicht in ein altes Verhaltensmuster reinfällst.

Du darfst nein sagen, du darfst dich wehren, du bist nicht mehr hilflos. Such dir einen Mann, der dich beschützt und keinen, der deine Hilflosigkeit ausnutzt.

kekse2022
Fragesteller
@Amadeas

..er will ja nichts von mir…ist doch egal, was ich von ihm will..

Foxichen  30.08.2022, 01:56

Warum sollte sie jedem fremden von ihren Missbrauch erzählen?