Findet ihr das falsch?

8 Antworten

Ja, das finde ich falsch, denn es führt dann zu einer Spaltung.

Wenn man das Gefühl hat, den Partner interessiert nur die Körperlichkeit an einem und sonst ist man ihm schnuppe, dann sollte man das Ganze einfach beenden.

Denn ganz sicher war es ja vorher schon genügend angesprochen und nicht reagiert worden darauf.

Es passt dann schlichtweg nicht, erzwingen kann man nichts. Man muss es dann einfach einsehen, dass man völlig andere Ansprüche hat, was niemals auf Dauer beide Partner glücklich machen wird.

Das ist Erpressung, keine gute Erziehungsmethode, so werden aus Kinder später Trittbrettfahrer, und Fahnenschwenker.

Den Partner werde ich das Mitteilen, damit er es zumindest weis was Dich bedrückt.

Ich halt eher nichts von Psychospielchen in einer Beziehung. Ich würd lieber konkret mit ihm reden und schauen, ob und wie man etwas ändern kann. Alles Liebe!

Was bringt das? Der eine hat keine Zeit und der andere schmollt und sagt Gut dann gibt es keine Intimität bist Du das ändern tust? Lächerlich...viel Spaß beim Scheidungsanwalt

Man sollte alles erwachsen besprechen können und miteinander reden.

Es wäre nicht ok da so eine Erpresser-Schiene zu fahren damit man das bekommt was man will. Sollte er wirklich eine ordentliche Begründung haben wieso es nicht dazu kommt darf man auch nicht böse auf die Person sein.

Man sollte klar die Probleme aufzeigen aber doch nicht gleich mit Erpressung & Dramaspiele kommen.