Habt ihr manchmal genug von eurem Partner?

8 Antworten

Ja, passiert vermutlich in jeder Beziehung.

Es ist sehr wichtig, dass man auch immer wieder Zeit getrennt verbringt.

Danach hat man sich auch wieder mehr zu erzählen!

luanza55
Fragesteller

das stimmt. vermissen tue ich ihn dann trotzdem und ich denk dann immer er tuts einfach nicht :/

LastDayofEden  07.02.2024, 13:00
@luanza55

Er vermisst dich nicht, meinst du?

Menschen haben in Beziehungen unterschiedliche Bedürfnisse was die Zeit allein anbetrifft.

Es kann sein, dass dein Freund einfach länger Zeit für sich braucht, bevor er dich wieder vermisst. 🙂

luanza55
Fragesteller
@LastDayofEden

das denke ich auch, ist halt traurig weil man da selber anders tickt… aber was solls 😄

LastDayofEden  07.02.2024, 13:35
@luanza55

Da mussman halt einfach mieinander reden und gute Kompromisse finden! Es geht nicht darum, dass entweder du oder er sich aufgeben oder leiden müssen deswegen. 🙂

Aber dir geht es auch besser, wenn es ihm gut geht, weil er ja anfängt genervt zu werden, wenn er zu wenig Zeit für sich hat.

Das bringt dir ja auch nichts. 🙂

luanza55
Fragesteller
@LastDayofEden

Das stimmt. Nicht nur er wird genervt sondern ich auch, nur dass ich dann halt nicht so einfach nachgebe wie er und den Entschluss ziehe mal paar tage auf abstand zu gehen. Mir könnte das also auch helfen, nur bin ich da immer ein bisschen emotionaler 🫤

Ich wohne seit fast vier Jahre mit meinem Partner zusammen, das heißt wir sehen uns jeden Tag und ich vermisse ihn trotzdem wenn er mal eine Nacht weg ist. Also ist es bei mir genau das Gegenteil

luanza55
Fragesteller

ich vermisse ihn auch wenn er weg ist. Jedoch merke ich wie ich in nach mehreren Tagen weniger „wertschätze“ (dumm gesagt, natürlich schätze ich ihn sehr wert) weil wir uns jeden Tag dann in der Woche sehen und zeit miteinander verbringen. Deshalb braucht er dann auch manchmal zeit für sich

jalvi  06.02.2024, 21:10
@luanza55

Wie gesagt wir wohnen zusammen und ich bekomme nie genug von ihm. Ich vermisse ihn sogar oft wenn er arbeitet

Nein.

ab wann ist etwas normal? 40% aller beziehungen halten keine 10 jahre, ist das auch normal? egal ob es normal ist oder nicht liebt ihr euch nicht wirklich, sonst würdet ihr nicht gemein zueinander werden

luanza55
Fragesteller

klar lieben wir uns. Man ist nach ner zeit einfach gereizt