Lügt die Person?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den gesamten Verlauf jetzt nicht, aber ich denke nicht, dass du etwas getan hast, was einem Strafbestanden der sexuellen Belästigung entspricht. Um eine Anzeige zu machen, muss man zur Polizei gehen und die Sachen vorzeigen. Wenn du dir nichts zu schulden gemacht hast, wird die Polizei auch hier keine Anzeige annehmen.

Das ist Panikmache und leider hat er es soweit gebracht, dass du dir unsicher bist und die Frage hier stellen musst.

Blocke den Kontakt und dann bist du ihn hoffentlich los.

Komm mich vergewaltigen

Lieber Himmel, was ist das denn für ein Text.

Ich zeig Dich an, wegen sexuelle Belästigung

Da stimmt einiges hinten und vorne nicht.

Ich kann dazu wenig sagen, da mit der Kontext fehlt, ist aber cringe

czechboy624
Fragesteller

Sonst sind darüber nur noch mehr von den Nachrichten, also das ich zu der Person kommen solle. Was anderes hat die Person nicht geschrieben

Ich denke nicht das diese Person dich angezeigt hat. Wofür auch? Du hast meinens Wissenstandes nach nichts getan was illegal ist. Von daher würde eine Anzeige eh fallen gelassen werden.

Schreibe doch einfach zurück, dass Du damit zur Polizei gegangen bist...

Evtl. schreckt das schon ab!