Meint eine Person mit "diese Nachrichten sind komisch" direkt nur eine Nachricht über dem chat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Da die Pluralform benutzt wurde, kann es nicht nur um eine Nachricht gehen. Allerdings kann damit auch gemeint sein, dass du als Person komisch bist.

Nein

Das bezieht sich auf mehrere Nachrichten.

Nein

Was genau diese Person ausdrücken will, kann ich dir nicht sagen, aber "diese Nachrichten" bezieht sich nicht auf eine einzelne.

Nein

Sie sagt Nachrichten also meint sie mehrere Nachrichten.

Nein

es ist ein Gesamteindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr