Bin ich in einen Briten verliebt!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal finde ich ihr solltet euch treffen...mach doch einen Wochenendtrip mit deiner besten nach England...dann biste nicht allein und hat eine Rettung, falls das Bild fake ist und er in Wahrheit ein Grottenolm.

Und ansonsten...zwischen mir und meinen Partnern waren immer viele Kilometer...mit dem einen hab ich einen Sohn (wir haben da dann auch 3 Jahre zusammen gewohnt) und den anderen hab ich geheiratet ^^. die drei anderen lass ich erstmal aus^^, die waren nicht wichtig. Ich fand das immer toll, ich hatte meine Freiheit und hab mich tierisch auf das Wiedersehen gefreut. Mit dem einen bin ich nach 1 Jahr zusammengezogen (Kindsvater), mit meinem Mann nach fast 2. Liebe erträgt das !!!

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Fakebild war ^^ wir haben Kontakt per Snapchat, und er sieht auf jedem Bild gleich aus :D und danke fürs mut machen, hat mir echt geholfen ^^

1

Den Kontakt würde ich nicht abbrechen, du hast doch jetzt einen guten Freund schätze ich. Allerdings kann es manchmal echt schrecklich sein, zu wissen das der Mensch den man liebt 1000 Kilometer weit weg ist... Aber trotzdem nicht den Kontakt abbrechen, ihm muss ja was an dir liegen wenn ihr so oft schreibt. Liebe Grüße & viel Glück für dieses Jahr ^^

Bei dem Aufsatz bin ich zumindest mal froh, dass du das ganze Ernst zu nehmen scheinst.

Es gibt bei sowas kein richtig und kein falsch, daher kann auch niemand sagen, was jetzt die richtige entscheidung ist aber ganz im Ernst:

Wer nicht Wagt, der nicht gewinnt. Trau dich und es kann was werden, es ist immer ein schmaler Grad bei der Liebe aber wenn du so früh aufgibst, stehen die Chancen nicht gut. 

Dieses "das wird nie gehen" oder "das schaffst du nie" gerede finde ich schlimm. Nur weil die Person selber nichts gewagt hat in ihrem Leben oder selbst nie was erreicht oder geschafft hat, projitziert sie ihren eigenen Misserfolg auf dich.

Wenn ihr such so sehr mögt, dann spare und flieg zu ihm oder er zu dir. Es ist nicht unmöglich, man muss es nur wirklich wollen, ganz egal was andere sagen. Wagt man etwas nicht, dann kommt eines Tages die Frage, was wäre wenn?

probiert es oder lasst es.

Eine fernbeziung ist möglich, es ist nicht einfach aber möglich. Ich würde es versuchen. ;)