Wie schreibe ich mit einem Jungen, den ich toll finde?

3 Antworten

Das wichtigste ist, das du Du selbst bleibst. Du solltest nicht zu aufdringlich werden oder nicht gleich 20 Nachrichten schreiben wenn er dir nicht gleich antwortet. Lass ihn ei paar Fragen über dich stellen, so kommt ihr am besten ins Gespräch (ich spreche aus eigener Erfahrung♥)

Ich weiss auch nie was ich schreiben soll und diese typischen "hey?wie gehts?" gespräche sind echt blöd.Versuch einfach etwas zu finden was ihr beide gerne mögt(sport, Musik usw.) Und nach der zeit fällt es einen dann auch nicht mehr so schwer etwas zu finden worüber ihr schreiben könnt :)

Viel glück deine Aarea❤

WalliserGirl
Beitragsersteller

Naja, ich weiss halt nicht genau was er mag...

Ach gottchen, Jugendliebe :P Sei so wie du immer bist, sonst verstellst du dich zu sehr und er verliebt sich vielleicht in den Teil von dir, der nur da ist wenn du gerade am schwärmen bist.

WalliserGirl
Beitragsersteller

Ich schreibe fast nie mit anderen Jungs. Ausser im Gruppenchat, in den meine Freundinnen auch drin sind.

WalliserGirl
Beitragsersteller

Ok. Ich bin süss, sensiebel und lieb. Was könnte ich ihm schreiben?