Wieso ist sie plötzlich so kalt zu mir vorher war alles perfekt?

Hallo ich habe eine Frage an euch

Und zwar war ich mit einem Mädchen zusammen, welches mir mal erzählt hat sie kann sich schlecht öffnen gegenüber anderen und so. Sie hat leider schon viel schlechtes im leben erlebt...

Ich bin übrigens auch weiblich und wir sind 18 und 17 Jahre alt.

Als wir zusammen waren war alles perfekt. Sie meinte ich lenke sie von ihren Sorgen ab und sie war wirklich immer so süß zu mir. Einfach alles passte, wir waren quasi ein Traumpaar.

Dann aber der Schock: Nachdem ihre Mutter ins Gefängnis kam (an dem Tag hab ich sie noch getröstet und abgelenkt!), da meinte sie, sie denkt es wäre das beste wenn wir uns trennen, denn wir beide müssen unsere Leben auf die Reihe bekommen und jetzt wäre nicht die richtige Zeit für eine Beziehung.

Naja ich war geschockt denn ich habe sie über alles geliebt und mit sowas nie gerechnet. Weil es schien auch so als hätte sie mich geliebt.

Sie wurde sehr kalt,sie meinte aber sie ist allgemein kalt zu jedem, weil sie das mit ihrer Mutter und Oma so fertig macht.

Ne Freundin von mir hat in der Zeit auch mit ihr geschrieben und sie meinte auch das sie sehr kalt ist zu ihr und das erst seit kurzem so extrem.

Also irgendwas muss an dem Kalt sein zu jedem ja Dann dran sein...

Naja wir haben dann nicht viel über unsere Gefühle gesprochen nur habe ich gemerkt das ich Viel für sie getan habe und versucht habe sie aufzubauen doch es kam nur wenig was zurück.

Sie meinte zwar das wir es irgendwann wieder versuchen können und das sie mich liebt, doch ich spürte und spüre davon fast nichts mehr bzw eigentlich gar nichts...

Ab und an wurde sie zwar eifersüchtig wegen Status Bildern oder so, doch sonst habe ich nichts gemerkt an ihrer angeblichen Liebe.

Ich weiß nicht in wie weit es stimmen kann, dass sie kalt zu jedem ist und mich eigentlich noch liebt.

Kann das mit ihrer Mutter (also der Tag an dem sie ins Gefängnis kam) ein so einschneidendes Erlebnis gewesen sein das sie plötzlich so wird?

Denn die Trennung war ja kurz danach.

Was ich auch nicht verstehe ist das sie vorher meinte ich baue sie auch in schlechten Zeiten auf und sie dann aber jetzt meint, wir müssen unsere Leben auf die Reihe kriegen. Man kann es doch auch gemeinsam eigentlich...

Naja ich weiß gar nichts mehr.

Es ist nur so komisch und verwirrend das es so plötzlich ist...

Sie war immer so emotional und süß zu mir Sie war so anhänglich und ich fühlte mich so wohl. Ich wollte am liebsten für immer mit ihr zusammen sein...

Und dann plötzlich war alles vorbei. Das da eine andere im Spiel ist denke ich eigentlich nicht...

Aber habt ihr Ideen was dahinter stecken könnte?

Es macht mich einfach so traurig. Reden bringt auch nicht viel...Sie ist einfach abweisend.

Sie sagt nur immer wieder sie packt keine Beziehung.

Glaubt ihr denn das es der einzige Grund ist? Bzw das es stimmt das sie deswegen Schluss machte?

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann, aber ich versuche es mal.
Vorab, ich war selbst vor Kurzem in einer ähnlichen Situation - nur eben auf der anderen Seite.

Es ist so, dass ich in der "Trennungszeit" in einer, für mich sehr schlechten Lage war, Alles lief schlecht, und als wäre das nicht genug gewesen kam auch immer noch etwas oben drauf.
Mein jetziger Ex-Freund hat mich jedoch unterstützt, mir immer Hilfe und ein Ohr geboten, so viel getan wie er konnte - womit die Sache für mich auch gut war, ich fühlte mich wenigstens von einem Geliebt.
Ein paar Wochen später geschah dann etwas, dass Sämtliches was mir davor passierte übertraf - in dieser Zeit verschwanden meine Gefühle, sie waren einfach weg.
Ich empfand keinen Hass, keine Liebe, keine Freude, keine Trauer, einfach Nichts - die Situation hat mich sozusagen verstummt.
Es hatte nichts mir meinem Ex-Freund zu tun, aber ich konnte ihn nicht mehr lieben, da war Nichts mehr.

Ich hoffe das kann dir etwas helfen.

...zur Antwort

Homosexualität ist eine Sexualität, die nur aussagt, dass man auf das selbe Geschlecht steht. Und das spricht nicht gegen die Natur! Homosexualität gibt es bei allen Säugetieren, wieso sollte der Mensch die große Ausnahme sein?
Pädophilie sagt aus, dass man auf Kinder steht, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Kinder in diesem Alter haben noch keine sexuellen Interessen, sprich es wäre einseitig, da nur eine Person ernsthaftes Interesse hat, das ist bei Homosexualität nicht so.
Pädophilie ist eine Neigung, Homosexualität eine Sexualität.

...zur Antwort

Na ja, es gibt Leute die nicht lange brauchen sich etwas zu merken, und Leute die etwas länger brauchen, mit musikalischer Begabung hat das meiner Meinung nicht ganz so viel zu tun.
Wenn du selbst Lieder schreibst, komponierst oder was auch immer, dann schon eher.
Was du kannst ist Übung, aber natürlich gehört da auch eine Grundbegabung dazu.

...zur Antwort

Es gibt eigentlich nichts was alle Schwule und Bi-Männer "geil" finden. Das ist eher eigenes Empfinden.

...zur Antwort

Mal ehrlich, wenn du mit ihm die Freundschaft beenden würdest, nur weil er schwul ist, und du damit nicht klarkommst, ist aus seiner Sicht betrachtet deine Freundschaft von geringem Wert.
Verhalte dich doch einfach so wie davor, immerhin war er auch schwül bevor er es dir gesagt hat, er ist kein anderer Mensch.

...zur Antwort

Das stimmt überhaupt nicht. In meiner Familie zum Beispiel würde es kein bisschen akzeptiert, und ich bin's trotzdem. Ein Kind, dass eingeredet bekommt, dass Homosexualität falsch ist, versteckt dann höchstens seine Sexualität...

...zur Antwort

Als homosexuelle Person kannst du trotzdem eine Arbeit verrichten, die für die Gesellschaft wichtig ist, du trägst nicht zur Überbevölkerung der Welt bei, du kannst trotzdem etwas Bedeutendes in deinem Leben leisten.
Auch das Leben Homosexueller hat einen Sinn!
Einfach nicht so pessimistisch denken.

...zur Antwort

Du solltest die Sache mal aus einer anderen Perspektive betrachten, um dir eine eigene Meinung zu bilden - lasse dich nicht von anderen beeinflussen.
Versuche einmal dich in deinem Opa hineinzuversetzen.
Und als kleine Info, in Deutschland stand Homosexualität einmal unter Strafe, weshalb viele Leute ihre Sexualität versteckten.

...zur Antwort

Erstmal, man stirbt nicht an Aids. Durch die Krankheit wird das Immunsystem geschwächt, man ist so anfälliger für andere Krankheiten, die einen dann auch schlimmer treffen als mit einem starken Immunsystem.

Und ein kleiner Tipp, die Frage war nicht so gut formuliert, man könnte es so verstehen als könnten Schwule nicht an den Folgen des HI-Virus sterben - aber du meintest ja bestimmt wie er daran sterben konnte wenn er doch nicht mit einem Mann geschlafen hat.
Man kann auch als Heterosexueller Aids bekommen - das geht nicht nur wenn man schwul ist :)

Und ob er schwul war oder nicht kann nur er selbst gewusst haben :)

...zur Antwort

Nein, mache das definitiv nicht. Es ist seine Sache wann und ob er bereit dazu ist, dass es andere erfahren. Stell dir vor jemand verrät anderen ein schlimmes Geheimnis von dir, damit es jeder weiß. Da fühlt man sich extrem unwohl - vor allem wenn jemand ein Problem damit hat. Immerhin ist er doch mit dir befreundet, als Freund macht man sowas nicht, als Freund ist man füreinander da, und fällt sich nicht gegenseitig in den Rücken.

Wenn du wirklich sein bester Freund bist, würde ich mal überlegen ob es nicht doch falsch ist überhaupt sowas in Erwägung zu ziehen.

...zur Antwort

Homosexualität ist keine Krankheit, Abnormalität oder was auch immer. Es ist einfach eine Sexualität, man leidet nicht darunter, es ist nicht ansteckend und es schadet niemandem. Und das sind auch nur drei Gründe wieso nicht. Homosexualität ist eben normal, und wird es auch immer bleiben, das können so Manche aber nicht verstehen.

...zur Antwort
Sex mit Vater von Freundin?

Hey Leute👋 Ich bin Jayk(20) und habe ein großes Problem...Und habe eine Freundin (25). Sind schon seit 1,5 Jahren Zsm und waren bis jz eigentlich Glücklich.Im Bett läuft es eigentlich Auch immer gut. Aber Gestern Abend ist was passiert das ich iwie. Nicht begreifen kann.Also es war so Ich war bei Joana meiner Freundin.Ihr Vater(52) (Mutter verstorben vor paar Monaten) war da. Also ich wollte bei Joana übernachten (was ich auch getan hab) Dann meinte sie zu mir aus den nichts das sie heute mit Freundinnen nen "Mädelsabend" macht. Ich meinte natürlich Ok klar ich warte auf dich! Also es war dann so ca. Iwas mit 19 Uhr. Fernseher hat gelaufen,hab mich normal mit ihren Vater unterhalten (saßen auf der Couch). Irgendwann ist er näher zu mir aufgerückt (er hat mich berührt). Ich dachte so normal "ok". Und irgendwann legte er den Arm um mich eigentlich wollte ich dann aufstehen aber es hat mir iwie. Gefallen also ließ ich es hab mir gedacht "ach egal is ja nur der Arm um mich". Aber er kuschelte sich immer näher an mich. Ich wollte gehen aber es war wirklich so schön...Dann irgendwann fing er an meinen Rücken zu kratzen ich wollte immernoch gehen aber ich war so es war einfach so Geil wirklich!Das ich ihn gelassen hab. Iwann fragte er mich "Gefällst dir Junge" Dann meinte ich (bereue es) "Ja und wie" Dann hat er gestreichelt und steckte die Hand in meinen Po (hab mich geschämt hab davon ne Latte bekommen es war aber wirklich Geil) paar sek. Später machte er mir dann Hosenstall auf ich wusste wirklich nicht was ich tun soll bin eigentlich ja nicht schwul er auch nicht?(er legte sich dann auf mich) und küsste mich das war so schön!Und dann ja kann man sich schon denken hatten wir Sex mit allem drumherum! Aber er war so erfahren er wusste was man beim Sex will! Es war wirklich der beste Sex meines Lebens😍 Also ja dann hatten wir schon ne ganze Weile Sex dann war schon so 22 Uhr und es ging so langsam zuende dann gingen wir beide in (verschiedene Betten) Pennen meine Freundin kam spät in der Nacht

Heißt das das ich schwul bin? Und soll ich es meiner Freundin erzählen?

...zur Frage

Ob du schwul bist kannst nur du wissen, je nach dem auf welches Geschlecht du stehst. 

An deiner Stelle würde ich es deiner Freundin erzählen. Klar kann es sein, dass sie dann nichts mehr von dir will weil du was mit ihrem Vater hattest, aber wenn man sowas abzieht sollte man dennoch den Mut haben dazu zu stehen, und es zuzugeben. Geheimhaltung ist auch in dem Fall voll mies. 

...zur Antwort
Ich weiß nicht ob ich schwul/bi oder Hetero bin?

Nabend mit einander,

seit dem halben Jahr zerbreche ich mir den Kopf, ob ich Hetero bin oder ob ich schwul bin.

Ich bin 26 Jahre alt und ich war, sag ich mal jahre lang Sexuell orientierungslos. Ich weiß, das ich in meiner Jugend nie interesse für Mädchen hatte, egal wie hübsch die waren. Heute ist es genau so. Ich hab mal, als mr langweilig war, mit 26 zum ersten mal gay pornos Bilder gesehen, nach paar Sekunden war ich zum ersten mal richtig erregt.

Hetos Porno habe ich unbewust ehr den Mann angeschaut als auf die Frau. Danach habe ich dann öfter solche Gay Pornos geshen und war jedes mal erregt. Mittlerweile schaue ich mir gerne die großen Männer an. Ich bin 1.64 cm groß.

Bis jetzt war ich noch keinen Schwulen Baar. Ich bin immer noch verwirrt. Ich will wirklich sicher sein ob ich Schwul bin. Extra erregen kann man ja nicht. Wenn ich sogar Sexuelle Phantasie habe oder schon lese bekomme ich nen Steifen.

Ich traue mich nicht in einen schwulenbaar zu gehen, ich weiß nicht wieso. Meine Freunde sind durschchnittlich alle 1.80 groß, und auch wenn es kitchick klingt, fühle ich mich bei denen Geborgen. Ich habe auch angefangen mein Traummann vor zu stellen.

Er soll größer und stärker sein. 1.80 oder so, wäre sehr schön. Natürlich sollte er auch charakter haben. Alle meine Freunde sind Hetero's. Ich konnte mir auch nie vorstellen, mit eine Frau zsm. zu leben. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich konnte manchmal die N8te nicht richtig schlafen, ich war abetit los, aber so langsam wird es wieder.

...zur Frage

Ich schätze mal dass du schwul bist, wenn du, wie geschrieben keine Interesse an Frauen hast. Hast du aber ein wenig Interesse an Frauen, aber mehr an Männern bist du bisexuell, beugst aber eher zum männlichen Geschlecht. I'm Endeffekt kannst aber nur du selbst genau wissen was du magst und was nicht. Mein Tipp wäre, probiere mal ein bisschen, dann wirst du's schon wissen :). 

Dann mal viel Glück! :D

...zur Antwort
Nein

Nein, er ist nicht schwul, da er im Verlauf ja noch mit Tina zusammenkommt & sie heiratet. Und der Schauspieler ist es auch nicht. (So nebenbei, man kann auch nicht schwul aussehen)

...zur Antwort