Wieso ist sie plötzlich so kalt zu mir vorher war alles perfekt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann, aber ich versuche es mal.
Vorab, ich war selbst vor Kurzem in einer ähnlichen Situation - nur eben auf der anderen Seite.

Es ist so, dass ich in der "Trennungszeit" in einer, für mich sehr schlechten Lage war, Alles lief schlecht, und als wäre das nicht genug gewesen kam auch immer noch etwas oben drauf.
Mein jetziger Ex-Freund hat mich jedoch unterstützt, mir immer Hilfe und ein Ohr geboten, so viel getan wie er konnte - womit die Sache für mich auch gut war, ich fühlte mich wenigstens von einem Geliebt.
Ein paar Wochen später geschah dann etwas, dass Sämtliches was mir davor passierte übertraf - in dieser Zeit verschwanden meine Gefühle, sie waren einfach weg.
Ich empfand keinen Hass, keine Liebe, keine Freude, keine Trauer, einfach Nichts - die Situation hat mich sozusagen verstummt.
Es hatte nichts mir meinem Ex-Freund zu tun, aber ich konnte ihn nicht mehr lieben, da war Nichts mehr.

Ich hoffe das kann dir etwas helfen.

Ja das hat mir schon geholfen ^^

Nur denkst du Du kannst nie wieder Liebe für ihn empfinden? 

0

Na ja, ich schätze irgendwann ist es auf jeden Fall so weit, aber da brauche ich ein wenig Zeit.

1
@261201

Okay

Noch 2 letzte Fragen.

1. ich frage mich wie ich mich am besten verhalten soll.

Mit Texten wo sie merkt wie sehr ich sie brauche entfernt sie sich zur Zeit nur noch mehr von mir.

Ganz am Anfang wo wir zusammen kamen war ich ein einziges mal, naja sagen wir härter ich war sauer und meinte Dann sowas wie das ich dachte das sie irgendwann vielleicht meine Freundin wird und ich jetzt die Hoffnung aufgegeben habe ich nicht mehr mit ihr schreiben will und sowas.

Sie meinte dann das ihr alles leid tut und so und ja keine Ahnung...

Ab da War alles perfekt man merkte die bereute was sie tat.

Und nach ein paar Tagen war der Streit vergessen zumindest für mich sie entschuldigte sich immer wieder und die zeit danach war toll.

Das klingt vielleicht komisch aber ich frage mich halt was wäre wenn ich sage ich will das alles nicht mehr ich will das sie mich in ruhe lässt.

Die frage ist geht sie dem dann nach und ICH habe die letzte Hoffnung zerstört oder merkt sie dann das sie mich verlieren kann und wird wieder anhänglicher und sagt ,,geh nicht". Oder sowas und es wird vielleicht ähnlich wie Früher und sie bereut es...

Denn ich hab immer gesagt ich verstehe dich bla bla und mich für Dinge entschuldigt für die ich mich eigentlich nicht entschuldigen brauchte nur um zu versuchen wieder Harmonie rein zu bringen das wir uns wieder annähern...

Also was denkst du?

Was wäre das beste was dein ex jetzt bei dir machen könnte?

Sich von dir entfernen sein eigenes Leben leben und dir zeigen wie er ohne dich klar kommt oder dir immernoch zeigen wie sehr er dich liebt obwohl du kalt zu ihm bist?

Die Situationen sind ja ähnlich deswegen vielleicht ist es bei ihr ja wie bei dir.

Und 2. sie war vorher immer so süß wollte mir nie weh tun und jetzt ist sie ja so kalt.

Wieso ist man so wenn man den Menschen angeblich noch liebt?

Weiß man wie sehr man den anderen damit verletzt und kann nicht anders oder denkt man dann gar nicht drüber nach und merkt es gar nicht? 

Tut mir leid das ich so viele Fragen stelle. Wenn es zu viel ist sag Bescheid ^^.

Ich hoffe auch auf jeden Fall das es dir bald besser geht und du und dein ex iwann wieder zusammen finden :).

0

Also, ich würde dir empfehlen auf keinen Fall zu sagen, dass du sie nicht mehr liebst, da ist natürlich das Risiko dabei sie komplett zu verlieren, und andererseits spielst du dann mit ihren Gefühlen falls sie noch etwas für dich empfindet. Aber ich würde ihr an deiner Stelle auch nicht schreiben, dass es dir gerade schlecht geht, du sie zurück möchtest usw., das bringt in der Situation nicht gerade viel. Damit macht sie sich dann nur noch extra Gedanken, und das kann sie nicht gebrauchen, da sie dadurch automatisch unglücklicher wird. Am Besten wäre es, wenn du versuchst ihr zu helfen, also vielleicht nicht über Probleme zu sprechen, über die du dir Gedanken machst, sondern dich um sie zu kümmern, zu fragen wie sie sich, und was sie fühlt. Und sie weiß bestimmt von deiner Liebe, aber sie kann wohlmöglich momentan mit solchen Gefühlen nicht viel anfangen, klingt relativ mies, aber das ist gerade leider so. Ich wünsche dir oder/bzw. euch viel Glück :D

1
@261201

Hey Danke für die Antwort 

Und ja also das ich sie nicht mehr liebe wollte ich auch gar nicht sagen sondern das ich das alles nicht mehr kann und besser den Kontakt abbrechen oder sowas halt.

Denn iwo ist saßen wirklich Wahrheit dran. 

Dieses ,,In der Luft schweben'' ist nicht gerade ein schönes Gefühl.

Denn dann mach ich mir wahrscheinlich auch unnötig Hoffnung.

Wenn ich sage Kontakt abbrechen und sie da zustimmt weiß icj auch das ich abschließen muss und kann dann weil ich eben weiß jetzt ist alles vorbei 

Wenn sie aber nein sagt und so dann weiß ich sie will mich eigentlich nicht verlieren und dann weiß ich das sich das ganze leiden und warten wahrscheinlich doch lohnt..

Naja aber ich lasse es wirklich besser hast recht.

Und wegen dem das ich für sie da bin weiß sie eigentlich aber auf dieses Angebot ging sie nie ein seit der Trennung ..

0

Weist du... manche Ereignisse im Leben prägen einen Menschen von Anfang an. Die einen kommen gut damit klar und lachen, die anderen ziehen sich zurück und können keine Emotionen zeigen. Aber das ist alles menschlich.

Lass ihr Zeit ihre Gedanken zu sortieren und wenn die Zeit gekommen ist, dann wird sie ganz bestimmt zu dir kommen und sich dir wieder öffnen.

Überrumpel oder enge sie nicht ein...wenn sie reden möchte, dann wird sie sich ganz bestimmt bei dir melden.

Das ist schwer zu sagen! Ich würde ihr erstmal Zeit geben zu sich zu finden.

Zu viele verschiedene Gefühle auf einmal sind meist sehr verwirrend und man benötigt Zeit sich zu sortieren.

Klar ist das nicht einfach! Aber Zeit kann viel bewirken. Wenn du ihr auch fehlst, wird sie das bemerken und sich bei dir melden. 

Du solltest ihr sagen, dass du für sie da bist wenn sie dicht braucht und ihr dann auch zeit geben ;)

Ich drück dir die Daumen

Bin m21 habe keine samenflüssigkeit?

Bin 2q und hab kein sperma. Meine mutter meinte das das normal sein und mrin vater das auch hatte und er plötzlich im flugzeug al er 27 war zum schuss kam. Was meint ihr ist das eine krankheit oder ist mein tank leer?

...zur Frage

Kann sie mich noch lieben obwohl sie so kalt zu mir ist?

Hallo Erstmal sorry an alle die sich die letzten Tage meine fragen antun mussten.

Ist nur nicht so einfach mit der Trennung klar zu kommen.

Naja aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Also meine Freundin, 17 Jahre alt und ich 18 Jahre alt (bin auch weiblich) ,wir waren beide glücklich zusammen.

Es war alles perfekt, sie hätte alles für mich getan und ich alles für Sie.

Sie schrieb mir mitten in der Nacht, das sie mich über alles liebt und ich sie niemals verlassen soll...

Naja sie hatte während unserer Beziehung ein paar Dinge die sie belastet haben, nämlich der Gedanke daran, das ihre Mutter bald ins Gefängnis kommt und das ihre Oma im sterben liegt.

Ich war immer für Sie da und konnte sie auch oft aufbauen als es kein anderer konnte.

Naja Fakt ist, irgendwann meinte sie dann plötzlich, sie weiß nicht ob das alles das Richtige ist mit uns. Das war ein paar tage nachdem ihre Mutter ins Gefängnis kam.

Sie meinte sie wäre psychisch am Ende und könnte keine Beziehung eingehen.

Ich hab Verständnis gezeigt und gesagt ist in Ordnung und sie meinte das wir nochmal reden können wenn wir unser Leben auf die Reihe bekommen haben.

Ich hab dann versucht mein Leben auf die Reihe zu kriegen, das was auch zur Trennung geführt hat zu ändern, doch ich merkte, das wir uns trotzdem immer weiter von einander entfernt haben.

Sie schrieb mir immer nur sehr kalt zurück.

Irgendwann fragte ich sie dann ob sie mich überhaupt noch wollen würde wenn ich auch mein leben auf die Reihe bekommen hab. Weil ich das Gefühl habe nichtmal dann würde es reichen.

Sie meinte das sie es nicht weiß.

Auf die Frage ob ich irgendwas falsch gemacht habe in der Beziehung meinte sie nur, es würde nicht an mir liegen sondern halt daran, das sie psychisch am Ende ist wegen Oma und Mutter.

Trotzdem fühlt es sich so an als wäre ich ihr immer mehr egal und das sie mich nicht mehr liebt. Auch jetzt haben wir keinen Kontakt. Früher könnte sie nur ein paar Stunden ohne mich aushalten wenn überhaupt und jetzt schreibt sie mir seit Tagen nicht zurück.

Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll.

Es War alles perfekt und plötzlich war alles vorbei. Ohne das irgendwas passiert ist wo ich sagen würde ja das kann der Grund für die Trennung sein. Außer eben das ihre Mutter ein paar Tage vorher eben ins Gefängnis kam...Aber kann es wirklich daran liegen?

Ich meine man ist doch dann nicht so kalt zu einem menschen den man liebt? Vorher war sie immer so eine perfekte Freundin eigentlich zu perfekt um wahr zu sein... Das kann doch nicht alles vorbei sein so grundlos.

...zur Frage

Stichwort JUNGS?

Eine junge mit dem man fast ein Jahr zusammen ist der immer süß war aber auf einmal nicht mehr das macht was man ihm sagt oder auf seine Freundin hört sie nicht respektiert und ganz plötzlich kalt ist wie kann man sowas erklären ?

...zur Frage

Nach dem Tod neues Leben?

Mein bester Freund wurde vom Auto überfahren und wir sind schnell ins Krankenhaus gefahren ich und seine Mutter haben im warte Saal gewagten cirka 4 Stunden plötzlich kam der Arzt und meinte er hätte es nicht geschafft ein Schock für uns 2 min später kam der Arzt wieder und meinte er hätte es doch geschafft wir sind natürlich 3 Stunden später bei ihm gewesen er meinte er wäre echt Tot gewesen und er hätte ein weißes Licht gesehen und was daran komisch ist er wusste das wie geweint haben und was wir gesprochen haben was eig theoretisch nicht ging da er noch op Saal lag was sagt ihr dazu

...zur Frage

Was passiert mit Leuten, die ihr ganzes Leben im Gefängnis waren und entlassen werden, wenn sie alt sind?

Gibt es da irgend eine Versorgung, gibt es Heime oder Betreuung oder so? Ich meine, die kommen doch gar nicht klar hier draußen, die kennen doch nur das Leben im Gefängnis und sind dann plötzlich ganz alleine und auf sich gestellt.

...zur Frage

Plötzlich Nasenbluten........warum?

Seit gestern Abend so gegen 5 hatte ich schon 2x Nasenbluten gestern hatte ich sogar 10 Minuten bluten. Und heute Nacht um ca. 3 Uhr hatte ich das schon wieder aber nur 3 Minuten zum Glück. Meine Mutter meinte sie hatte das früher als Kind sehr oft. Aber warum kommt es bei mir jetzt so plötzlich??? Kann ich das erben? Aber warum dann erst jetzt? Also kalt ist es bei uns nicht unsere Temperraturen draußen stehen auf 9°.... Und was hilft dagegen außer nasser Lappen auf den Hinterhals und die Nase mit einem Eiswürfel kühlen????? Danke schon mal im voraus!!!!

Mfg soso234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?