Der glaube ist kostenlos. Auch wenn ich gläubig bin, muss ich nicht Beiträge bezahlen.

Ich bin seit einiger Zeit aus der Kirche aufgetreten "der Herr" kann eh nicht mit dem Geld anfangen. Und Prunkbauten und Pedos finanziere ich nicht ;)

...zur Antwort

Jetzt wird sie in den nächsten Tagen nur rot, grün und blau kacken aber ansonsten wird nichts passieren. 

Wenn es ganz schlimm wird bekommt sie davon pink - grün gestreiftes Fell! 

(mach dir keine Gedanken die Farbe kann man sogar essen ohne dass was passiert) 

...zur Antwort

Ich kenne Singles die bedeutend glücklicher sind seit dem sie Single sind! 

Also klare Antwort: Nein 

Jeder weiß selbst am besten was er braucht um glücklich zu sein. Partner und Kinder gehören nicht unbedingt dazu. 

Wobei ich mir ein Leben ohne meinen Sohn nicht mehr  vorstellen könnte. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 

...zur Antwort

Du könntest den ohrenkneifer frittieren und und mit flüssiger Schokolade verfeinern. 

So kann man auch Mehlwürmer und Grashüpfer zubereiten. 

Sau lecker! 

Der Brokkoli passt aber nur dazu, wenn man die Schokolade weglassen würde :(

...zur Antwort

Das ist ein Nahkampf Orden den muss man zeigen ;) 

...zur Antwort

Dein Körper schaltet den Stoffwechsel automatisch auf Not Programm! Du solltest bei einer Diät nicht mehr als 500 kcal pro Tag einsparen und ausreichend Eiweiße zu dir nehmen. 

Um mit den wenigen Kalorien auszukommen baut dein Körper Muskeln ab (da hilft leider nur Sport und eiweiß) 

Sonst hast du denn Jojo Effekt schon vorprogrammiert. 

Liebe Grüße 

Andreas 

...zur Antwort

Wichtig bei der nassrasur:immer in haarwuchsrichung (nach unten) rasieren! Am besten immer ne neue Klinge nutzen 

Jetzt am besten erst mal "back to the Natur "und wachsen lassen bis die entzündung (pickel) weg sind 

...zur Antwort

Die Größe spielt keine Rolle. Die Technik machts. Zur Not hast du noch ne Zunge ;) 

...zur Antwort

Nicht Wasser zum ablöschen. Nimm rotwein! 

Ich selbst bevorzuge kartoffel Hälften 

Dazu kleine Kartoffeln halbieren und ein bisschen Salz auf die Schnittstelle. 

Die Hälften dann bei 200 Grad in den Backofen bis sich die Schnittstelle nach oben aufbläht

(jetzt hab ich hunger - wo muss ich morgen hin fahren?)  

...zur Antwort

Jeder sollte wissen das eine Banane viel besseren Empfang hat! Schuhe sind out. 

Ne, im Ernst... Jeder hat nen Vogel. Der eine mehr der andere weniger! (ich nen ganz großen) lass ihm den Spaß. Ist ganz normal 

...zur Antwort

Ich denke, das ist ohne Probleme möglich wenn man die richtigen Medikamente bekommt und auch Therapieangebote wahrnimmt! Ohne wird es verdammt schwer da man durch die Depression auch an Schlaf- und Konzentrationsstörungen leidet. 

Wichtig ist auch das wirkliche Interesse am Thema des Studiums sonst wird man es früher oder später abbrechen. 

Du darfst dir nicht von einer Krankheit den Mut nehmen lassen. Die positiven Aspekte des Studiums notieren und immer wieder vor Augen halten! 

Machbar ist es! 

...zur Antwort