Ist es schlimm wenn ein 14 jähriger Junge mit einem Schuh telefoniert??

14 Antworten

Wenn das nur ab und zu der Fall ist, ist es sicherlich okay, jeder oder viele Menschen haben eine Macke. Wenn es mehrmals am Tag vorkommt oder zur Gewohnheit wird, würde mich das stutzig machen. So ganz normal ist das dann nicht.

Bestimmt hat der einige Folgen der Fernseh-Comedy-Agentenserie Mini-Max gesehen. Dort benutzte der Agent Maxwell Smart ein Schuh-Telefon als SF-Vorläufer des Mobiltelefons.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mini-Max_(Fernsehserie)

Wie meinen? 

Kein Anschluss mit diesem Schuh.. Sprechen sie nach dem nächsten Schweißgeruch.

Warum ist mein Freund so komisch?

Gestern hat mein Freund bei mir geschlafen, er ist ab und zu so kommisch da macht er Kopfhörer ins Ohr  das er mich nicht mehr hört, redet mit mir 1h nicht und dann wenn ich wieder irgendwas machen will was ihm gefällt ist er wieder voll normal. Geredet hab ich mit ihm auch schon.

...zur Frage

Kann einem die Telekom die Flatrate kündigen, wenn man zu viel telefoniert?

Hat da schon jemand Erfahrung, der immer stundenlang telefoniert?

...zur Frage

Der Freund meiner besten Freundin will nicht das ich mit ihr rede bzw. nicht telefoniere?

hatte mal Gefühle für meine jetzige beste Freundin. Jedoch habe ich keine Gefühle mehr für Sie ich sehe sie als Schwester. Sie hatte mich dem letzt gefragt ob wir mal wieder telefonieren sollen da wir seit langem nicht mehr telefoniert haben. Haben ungefähr eine Stunde telefoniert und wo wir telefoniert haben hat der freund sie angeschrieben und gefragt was sie macht. Sie hat ihm gesagt das sie mit mir telefoniert darauf wollte er das sie auflegt und mit mir nicht mehr telefoniert. Sie traut sich nicht mit ihrem Freund zu reden. Was kann ich dagegen jetzt machen um auch meine Freundin zu helfen weil sie mit mir auch weiterhin in Kontakt bleiben will aber mit ihm nicht selber reden kann

...zur Frage

Ex redet schlecht, warum?

Ich habe erfahren, dass mein Ex nach 4 Monaten immer noch schlecht über mich redet und auch noch "private Bildchen" Kollegen zeigt. Ich habe aber schon abgeschlossen und rede nicht mehr über ihn. Warum ist das so? Und warum ist er so mies geworden?

...zur Frage

Warum höre ich verzerrt auf einem Ohr?

Hallo Leute, seit dem ich diese Nacht (Morgen) so schwere Ohrenschmerzen auf einem Ohr hatte hab ich versucht einzuschlafen was auch klappte. Als ich wieder aufwachte waren diese Schmerzen weg... Aber wenn ich mich höre wie ich rede höre ich auf dem Ohr wie ein defekter Lautsprecher. Aber
wenn jemand mit mir redet hör es sich normal an. Kann mir da jemand helfen. Oder weiß jemand ob das ein bleibender Schaden ist?

...zur Frage

Was hat es mit diesem Schuh aufsich?

Also, ich war gestern auf Twitter unterwegs und habe unmengen Bilder von diesem Schuh in meiner Timeline gesehen und wollte fragen, was das genau für ein Schuh ist und wieso er gerade so im "Hype" ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?