Minderjährig Music Store ?

2 Antworten

Normalerweise sollte das funktionieren, kann sein, dass die auch "eigene Regeln" haben.. Probier es einfach aus! Viel Glück!

Für solche Sachen gibt es das sogenannte Taschengeld Gesetz. Der Betrag ist unter 100 €und sollte kein Problem darstellen. 

MusikStore ist cool! (ich kaufe da selber ein) 

Hotel buchen minderjährig mit volljähriger person

Hallo wollte mal fragen wie das ist wenn man selbst noch minderjährig ist also 17 und der andere aber halt schon volljährig ist und man ein Hotelzimmer buchen möchte sollte das dann einfach der volljährige buchen oder muss der minderjährige sich auch ausweisen undso also würde das Probleme geben ? Hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Kann man im Apple Store bar bezahlen und das Produkt gleich mitnehmen?

...zur Frage

Flug Buchen minderjährig

Ich will im Sommer zu meiner Freundin nach Mallorca fliegen. Ich wollte jetzt zusammen mit meiner Mutter den Flug im Internet buchen, soweit hat alles geklappt aber als ich das Bestätigen wollte, wurde mir anzeigt einer der Reisenden müsste volljährig sein, dass bin ich aber nicht und will aber alleine fliegen.. Könnt ihr mir helfen, wie ich das umgehen kann?

...zur Frage

Mcfit Vertrag alleine kündigen ohne Erziehungsberechtigten?

Zu Beginn des McFit Vertrages war ich noch Minderjährig weswegen ich nicht alleine den Vertrag unterzeichnen durfte. Mittlerweile bin ich volljährig geworden.

Darf ich den Vertrag nun alleine kündigen oder muss noch die Unterschrift von den Eltern drauf.

...zur Frage

Was ist wenn man Minderjährig ist und ohne Begleitperson Auto fährt und erwischt wird und das zum erstenmal?

...zur Frage

Traumdeutung: auto fahren? (Bin Minderjährig)?

Ich träume bereits sehr lange davon Auto zu fahren aber ich selbst bin, sowohl real als auch im Traum noch nicht volljährig. Immer wenn ich davon träume fahre ich und fühle mich absolut unsicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?