Stehen männer auf simple frauen?

14 Antworten

Das kommt dir nur so vor:)

Simple Frauen denken halt auch nicht kompliziert und machen einfach. Es ist schwerer für 2 Intelligente Menschen zusammen zu kommen. ALso finde ich. 

Kann aber auch daran liegen, das die Männer denken, das die 2te Freundin Erfolgreich ist und sowieso viele Männer auf sie Stehen. 

Simple Männer stehen auf Simple Frauen. 

Was ist mit dir?

Es könnte an der Persönlichkeit liegen, manche intelligente und erfolgreiche Frauen (wie Männer) sind überheblich und haben zu höhe Ansprüche und Erwartungen, was eine Beziehung erschweren kann.

Die "simple" Frau, die du beschreibst, ist hingegen lieb, lacht viel und ist einfach zu verstehen, was ein positiver Punkt für viele Männer ist. Nicht vergessen, dass diese sogenannte simple Frau nicht unbedingt einen niederigeren IQ hat. Ihre Interessen und ihre Persönlichkeit sind anders gestaltet, ist alles.

Das kann man nicht pauschal sagen! Mir wäre es für eine Beziehung zu langweilig. Ich will mich unterhalten können. 

Außerhalb der Beziehung sind mir "simple Frauen" genauso wichtig wie alle anderen ;) 

(aber es gibt nen Spruch den viele Männer glauben : dumm f... gut) 

Die Männer sind dann aber meist auch sehr simpel. 

Oralsex bei einer Frau, was gefällt Euch daran?

Hallo liebe Community,

Diese Frage geht an die Männer, Frauen (die auf Frauen stehen) und Frauen, die ihre Erfahrung teilen wollen, wie sie es am besten genießen etc. .

Was gefällt Euch beim Oralsex ?

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen meistens auf Machos und primitive Männer stehen?

Ich habe schon so oft gehört, das Frauen oft auf Machos und primitive Männer stehen, weil sie ihre Art anmacht.

Jetzt wollte ich fragen stimmt das? Stehen wirklich alle Frauen oder die meisten Frauen auf Männer, die sie hintergehen, betrügen, belügen, und sitzen lassen?

Weil ich erlebe häufig, das Frauen von Männern sitzen gelassen werden, weil sie z.b eine neue Freundin kennengelernt haben.

Auch habe ich oft erlebt, das Männer ihre Schwangere Freundin oder Frauen haben sitzen lassen, weil er kein Kind will.

Warum suchen sich eigentlich Frauen immer die Männer aus die sie Schwanger sitzen lassen, und sich dann einfach nicht mehr melden?

Warum suchen sich Frauen immer diese oben genannten Männer aus?

Generell und liebe Männer die alles für die Frauen tuhen würden, bekommen ein Atritt nach dem anderen.

Warum ist das so?

...zur Frage

Worauf stehen deutsche Männer/ Frauen und worauf stehen russische Männer/ Frauen?

Hi mich interessiert die Frage worauf stehen deutsche/ russische Männer/ Frauen? Ich persönlich bin Russin und mir gefallen deutsche Männer besonders:) Ich weiß auch, dass deutsche Männer besonders an russischen Frauen interessiert sind. Wer interessiert Euch so? Auch die russischen Männer und die deutschen Frauen sind gefragt und natürlich andere Nationalitäten. Da das Thema so breit ist starte ich keine Umfrage, aber Ihr könnt es wie eine Umfrage sehen! Außerdem könnt Ihr schreiben, was Ihr besonders an dem und dem mögt und was nicht!

...zur Frage

Worauf stehen Mädchen/Frauen?

Hi ich (m/16) frag mich was Frauen an Männer attraktiv finden, mögen, lieben bewundern etc. Bin Single und mich würde interessieren was euch so gefällt :)

...zur Frage

Warum verlieben sich Männer schneller und auch öfter als Frauen?

Warum will ein Mann meistens mehr als eine Frau ?? Weil diese wollen nur Freundschaft aber warum. ? Ist es so weil Frauen nicht so intetessiert an Männern sind wie umgekehrt ?? Ich glaube zumindest das Frauen uns nicht toll finden weil sie ja nie mehr wollen

...zur Frage

Worauf stehen Transsexuelle?

Stehen die meisten biologischen Frauen die Männer geworden sind auf Männer oder Frauen oder sind bi/Pan..

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?