Ab wann wird man zwangseingewiesen?

6 Antworten

Meinst du, du bist 170cm groß und wiegst  44 kg? Würde nichts schaden eingewiesen zu werden. Denn dann bist du vermutlich magersüchtig.

Ja, ich weiß, du willst das nicht hören weil du nicht magersüchtig bist. Ändert aber nichts dran dass du es trotzdem bist.

Bei den Eckdaten bin ich ehrlich gesagt überrascht dass du es noch nicht bist. Wenn du selber dich schon fragst ob du bald eingewiesen wirst, sollte dir eigentlich klar sein, dass das so kaum weitergehen kann, oder? 

Kommt auf den Zustand an. Sollte es aber nur noch maximal 40 kg sein bist du in der Klinik. Lass dir helfen!

Definitionsphase wann beginnen?

hallo, ich bin 18 jahre, weiblich und wiege64 kg,seit 2 jahren
und mache 4 mal die woche kraftsport.
ich versuche muskeln aufzubauen und es gelingt mir einigermaßen, möchte jetzt noch muskeln aufbauen und zum sommer hin, aber das fett verlieren.. wie soll ich das am besten machen? diät? und wenn ja wie? wie trainieren und wann anfangen? cardio?

...zur Frage

Werde ich noch wachsen Weiblich?

W/14 168-170 cm

...zur Frage

Bin ich normalgewichtig?

Mit 161 cm Größe und 44 kg. Früher hatte ich 54

BIN 13 UND WEIBLICH

...zur Frage

44 kg, 163 cm, 14 Jahre

44 kg, 163 cm, 14 Jahre, ist das gut? Also ich finde mich trotzdem noch etwas dick... aber eigentlich kann man doch mit 44kg nicht mehr wirklich dick sein, oder? Aber ich fühle mich so :o

...zur Frage

Wirbelsäule extrem sichtbar wieso?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 53 kg mit einer Körpergröße von 170 cm. Ich habe meinen BMI berechnet und der sagt, ich wäre im Normalgewicht.

Das kann doch nicht sein das die Wirbelsäule so auffällig ist oder? Mein Kumpel der auch ca. 170 ist aber 4 kg mehr wiegt, hat das Problem überhaupt nicht.

Kann ich da nichts machen oder muss ich einfach nur zunehmen (was mir momentan sehr schwer fällt)? Ich werde auch öfters "Lauch" in der Klasse genannt. Vor allem im Schwimmbad, da ist es sehr schlimm...

...zur Frage

Wieviel KG bei 170 CM Größe (M)?

Sind 65 KG als M mit 170 CM und 18 Jahren zu wenig? Sehe irgendwie ziemlich dünn aus.. Wenn ja gibt es eine bestimmte KG-Grenze ab der "männlicher" aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?