Warum is meine Mutter immer aggressiv?

3 Antworten

Hi, wenn sie sagt das ihr Leben gleich Leiden ist würde ich dir empfehlen das Gespräch mit ihr zu suchen. Sag ihr das du dir Sorgen machst und das sie mit dir über deine Probleme reden kann, das kann helfen! Viel Glück! :)

Ja, kann sein, dass sie was hat. Ignorier es einfach und lass dich davon nicht runterziehen.

Es kann durch aus sein dass sie momentan viel Stress hat. aber wenn sie davor fröhlich War und aufeinmal so reagiert dann kann es durch aus sein dass sie krank ist

kekse09
Fragesteller

Als sie arbeitslos war und die ganze Zeit zu Hause verbracht hat, war sie auch immer aggressiv.