ist man schwul wenn man sich in eine Frau verliebt die sich als Mann verkleidet hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da man sich eigentlich in den Menschen verliebt, nicht in die Kleidung würde ich sagen, du bist nicht schwul

ich glaube, die Gefühle erkennen, ob dir ein Mann oder  eine Frau gegenübersteht

anders ist es, wenn es ein Mann in einem Frauenkörper ist, also transsexuell, dann ist der Mensch ja eigentlich ein Mann....

so würde ich es denken, ab du dich jetzt zu einem Mann oder einer Frau hingezogen fühlst, musst du selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem.
Wenn man davor im Glauben war, dass sie ein Mann ist, und sie dann, wenn man es weiß noch liebt, ist man vermutlich pansexuell (oder bisexuell).
Wenn man sie nicht mehr liebt, nachdem man es erfahren hat, ist es nicht ganz abwegig schwul zu sein (aber das kann man nur selbst wissen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sdgfanm, 

genau deswegen finde ich, muss man sich nicht immer als irgendwas bezeichnen, weil es manchmal einfach echt verwirrend ist. :) 

Ich dachte, dass wir sowieso in einer Welt leben, wo alle Menschen gleich sind.. also braucht man ja auch keine Unterschiede machen.. du liebst diesen Menschen, genau so, wie er ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen die die Welt bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdgfanm
12.07.2017, 01:39

ja, drehe gerade durch weil ich nicht weiß was der Mann dann überhaupt ist

0

Was möchtest Du wissen?