In schwulen Freund verliebt?:(

7 Antworten

Ja wenn er zu 100% schwul, wirds nichts draus. Ist er denn wirklich null an Frauen intressiert? ch meine es gibt ja auch bisexuelle. Sprich ihn mal darauf an.

Wenn er wirklich nur desinteresse für Frauen besizt, musst du das halt akzeptieren und vielleicth ein bisschen abstand nehmen und dich ein Weilchen ablenken, bis die Liebe zu ihm verschwunden ist. Am besten mit anderen Männern und Freunden deine Zeit verbingen. Aber mit ihm darüber reden solltest du trotzdem, weil sonst fragt er sich als dein bester Freund, wieso du ihn meidest.

Naja das sit das an schwulen männern sie sind so wie ne frau sich die vorstellt weil sie eher wie ne frau ticken verstehst? vlt hast du nur freundschaftliche gefühle find das raus und wenns nicht der fall ist dann rede mit ihm und erzähl ihm was du empfindest es ist wichtig das du ehrlich zu ihm bist ich meine ihr seit beste freunde und da erzählt man dem anderen ALLES!!!

wenn er nicht das selbe empfindet sei ihm nicht böse und bleibt trotzdem freunde (:

LolRoflLol
Fragesteller

Er empfindet ganz sicher nicht das gleiche, der ist durch und durch schwul:)

LolRoflLol
Fragesteller
@Sakura95

Hm, muss ich wohl. Aber wenn ich dran denke, dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde, kann ich das nicht sagen. Ach:(

Sakura95  10.03.2012, 23:20
@LolRoflLol

das is aba trotzdem wichtig... du findes jemand anderes da bin ich mir sicher einer der genau so toll ist aber nicht schwul(:

ein schwuler, so dachte ich zumindest, freund von mir hat sich mal in mich verliebt und meinte, er wäre wohl doch bi aber er wüsste es nicht genau ...

eventuell hat er ja auch mal interesse an dir ... bleib einfach seine gute freundin wie bisher, und dräng ihn nicht ...

mein freund, also der besagte mann, war schon immer - in meinen augen - super hübsch, ein bild von einem mann, toller charakter und tja ... alles hätte gepasst - hätte er bloß nicht so gedrängt ... irgendwann sahen wir uns immer weniger und weniger, er wechselte arbeitsplatz und kontakt brach ab ...

die zeit wirds zeigen ... ;)

Hey,

Da bist du wahrscheinlich nicht die erste... :) Wenn dein bester Freund tatsächlich schwul ist, ist er für dich leider absolut unerreichbar und ich fürchte, du wirst dich mit der Tatsache abfinden müssen. (So geht es übrigens auch einem Schwulen, wenn er sich in einen Hetero verliebt).

Was du aber machen kannst, ist offen mit ihm reden. Er wird damit kein Problem haben, aber dann kann er einfach besser einschätzen, wie er mit dir umgehen soll, um es dir nicht extra schwer zu machen.

Und sieh' es mal so: Lieber ist er für dich unerreichbar, als dass er aus "Mitleid" was mit dir anfängt, ohne dich wirklich lieben zu können. Oder?

Scheiß Situation, mein Mitgefühl hast du!!!

LG, Schalk

probier ihn auf KEINEN fall heterosexuell umzustimmen, das macht alles nur schlimmer!!!#Vertrau mir, dann fühlt er sich bedrängt!