Er ist etwas besonderes?

2 Antworten

Kann man so in deinem Fall doch nicht beurteilen, doch durch die große Masse an Jungs die es nicht sind, kann man zumindest sagen, dass die Chance recht gering ist.

Würden wir mehr über den Jungen wissen, könnten wir aus unseren Erfahrungen mehr sagen können. Lerne ihn doch erst mal besser kennen oder liefere und mehr Infos.

Wenn man verliebt ist, fängt man wirklich sehr sehr schnell auch an, sich ein Idealbild zu erstellen und die negativen Aspekte dabei ausblendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm. Für dich ist er es. Das reicht doch, oder?