Das sind Restpigmente (auch im Bart alter Männer) die aufgrund von Umwelteinflüssen eine gelbliche Färbung annehmen. Das kann von allem möglichen kommen.

Dagegen hilft ein Silbershampoo. Das ist violett. Gelb und Violett sind Komplementärfarben und heben sich gegenseitig auf.

Achja... Wenn es dann ganz Weiss von Natur aus ist, sind einfach keinerlei Pigmente mehr vorhanden.

...zur Antwort

Entgegen der bisherigen Antworten... ja, gibt es.

Atlantik-Kärpflinge z.B. Gebundene Männchen ziehen Weibchen an und das machen die sich zu Nutze.

Lippfische können sogar spontan ihr Geschlecht wechseln.

Anemonenfische leben in Polyandrie (viele Männchen, ein (größeres, dominantes) Weibchen)... stirbt das Weibchen wird ein Männchen zum Weibchen...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/homosexuelles-verhalten-macht-maennliche-fische-attraktiv-a-872512.html

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe#Vertr.C3.A4glichkeit_zwischen_den_Blutgruppen.2C_Universalspender

da hast du das vollständige Diagramm

...zur Antwort

Schriftliche Gutachten, die von Ebay und Paypal anerkannt werden, kannst du zB von Original oder Fälschung bekommen. Dafür musst du den Artikel einschicken und es kann einige Wochen dauern bis du das Ergebnis (und deinen Artikel) wieder bekommt. Außerdem sind die Gutachten sehr teuer.

https://community.ebay.de/t5/eBay-Sicherheit/Wer-sind-anerkannte-Ebay-und-PayPal-Gutachter-f%C3%BCr-Louis-Vuitton/qaq-p/1450860

Hast du einen Händler in der Nähe ? Vielleicht hilft der dir und bestätigt die Fälschung. An sich...ich würde eine Strafanzeige stellen, ich weiß aber nicht, wie das mit UK geregelt ist...inwieweit da etwas stattfindet !


...zur Antwort

In manchen Teilen ist das verbreitet.

Erklären lässt sich das damit das von der neunten Stunde ( die geht von 8 bis 9) schon dreiviertel um ist. Viel irritierender ist für mich die Angabe viertel 9 für 8:15...erklärt sich aber genauso von der neunten Stunde ist ein Viertel schon um.

Ich bin seit Jahren mit einem Thüringer verheiratet und kriegs immer noch nicht geregelt... meine Schwiegereltern und meine Schwägerin lachen sich immer einen ab, wenn mein Gesichtsausdruck leicht dümmlich bei Zeitangaben ihrerseits wird. Gottseidank wohnen wir in Mittelhessen... da ist viertel vor neun wenigstens viertel vor neun !


...zur Antwort

Schau mal hier...http://www.uhrenwerkstattforum.de/t3507f8-T-amp-N-Uhr-in-betrieb-nehmen.html

Und stell deine Frage und Bilder vielleicht da nochmal.

Das ist mit den TN Uhren nämlich nicht so einfach. Sollte es eine Tochteruhr sein brauchst du auch noch einen Taktgeber...aber das können die Jungs da einfach besser erklären.

...zur Antwort

Warum willst du nur mit Russen in einer nichtrussischen Stadt zusammen wohnen ?

Ich kann das mit dem Zusammengehörigkeitsgefühl ja grundsätzlich verstehen...nur funktioniert das so mit Integration nicht ! (Das geht übrigens nicht nur an Russen !)

Ich persönlich finde diese Ghettoisierung, die immer mehr um sich greift, richtig schlimm ! Und ich schließe mich da nicht aus...es gibt Stadtviertel in die ich als Deutsche nicht mehr ziehen würde, weil ich dort auch nicht willkommen wäre...und das in Deutschland !

...zur Antwort

Dich wehren, Mädchen.

Das ist mindestens sexuelle Nötigung und damit eine Straftat. Wenn du ihm keine Grenzen setzt, mit deinen Eltern redest und eine Anzeige erstattest wird es kein Ende finden ! Der Typ denkt, er kann alles mit dir machen, in ein paar Wochen zwingt er dich dann noch zum Sex. Und so jemand MUSS Grenzen gesetzt bekommen !

...zur Antwort

Rede zuerst mit deinem Klassenlehrer oder dem Vertrauenslehrer.

Wenn es mehrere Schüler betrifft, dann solltet ihr eine Klassen stunde mit den beiden Lehrern machen und den Biolehrer dazuholen. Dann kann man sich konstruktiv auseinandersetzen.

Ich gleube nicht, das er euch Angst machen will...ausser er ist ein Idi*t

...zur Antwort

War es nur eine, kannst du anderen noch essen, waren es mehrere, alle entsorgen.

Leute, was glaubt ihr eigentlich, was in der Fabrik passiert die Kartoffeln verpackt ? Denkt ihr, das da nie eine schimmelige mitkommt ? Die werden aussortiert, die anderen gewaschen und verpackt. Oder im Supermarkt, bei den offenen Kartoffeln...da wird alle paar Tage durchgeschaut und die angegammelten weggeworfen.

...zur Antwort

Was ihr mitbringen müsst: Engagement Freundlichkeit Zuverlässigkeit Professionalität Kommas fehlen...und Professionalität bedeutet :
das spezielle Können (und die souveräne Ausstrahlung), die nur ein Fachmann hat... ein Schüler ist kein Fachmann, schon garnicht wenn er erstmal damit anfangen soll.

Eure Arbeitszeiten werden sein: Verkauf in zwei Pausen Teilnahme an der
Schülerfirma (momentan 7. oder 8 Stunde jeden Donnerstag)
 wieder Kommasetzung !!!

Bitte bewirbt euch bei Herrn z mit einer kurzen schriftlichen Bewerbung
in der ihr begründet warum ihr gerne in der Cafeteria Wien arbeiten
möchtet. 
Bitte bewerbt euch.... und wieder Kommasetzung

...zur Antwort

Villeicht auch Fragile ?

...zur Antwort

KLarlack ist halt nur Lack...Unterlack enthält oft noch pflegende Stoffe für den Nagel.

Also: Um es auszuprobieren reicht der Klarlack vollkommen aus, wenn du aber öfters dunkle Töne tragen willst würde ich dir einen Unterlack empfehlen...der schützt auch noch etwas besser vor Verfärbungen.

...zur Antwort

Der Begriff Zombie leitet sich von dem Wort nzùmbe aus der zentralafrikanischen Sprache Kimbundu ab. Er bezeichnete dort ursprünglich einen Totengeist, eine Bedeutung, die das im Kreolischen gebräuchliche Wort zonbi (gesprochen zombi) in Haiti noch besitzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zombie

Niemand bestimmtes, es ist ein volkstümlicher Aberglaube, der von Generation zu Generation weitergegeben wurde,

...zur Antwort

Den Helferin- Abschluss kannst du mit Hauptschulabschluss machen. Nur für die dreijährige brauchst du einen Realabschluss oder halt die Ausbildung als Helferin.

Was du verdienst hängt davon ab, wo du arbeitest. Ich habe meine Ausbildung als Pflegefachkraft bei einer kirchlichen Einrichtung gemacht und mehr verdient als meine Mitschülerinnen, die bei privaten ihre gemacht haben.

Über den Beruf erzählen kann ich dir viel...aber du solltest, bevor du die Ausbildung machst, einfach ein Praktikum machen...Altenheim, ambulanter Pflegedienst, Tagespflege. Denn bloss weil mir mein Beruf gefällt (und ich ihn deshalb positiv schildern würde) heißt das nicht, das es dir genauso gehen würde... probier es aus und entscheide dann.

...zur Antwort