Glaubt ihr er kann mir irgendwann vertrauen, sind frisch zusammen und er hatte schlechte Erfahrung gemacht?
Ich fühl mich komisch dabei, er muss ständig wissen wo ich mich aufhalte aber ich versteh es irgendwie auch. Er sagt wenn ich mir das Vertrauen verdient hab tut er sowas nicht mehr.
denkt ihr er wird mir noch vertrauen..?
9 Antworten
Ich sag da nur 1 dazu: Vertrauen muss man sich nicht erst verdienen. Denn du hast bisher keinen Anlass gegeben, dass man dir nicht vertrauen kann. Ein Grundvertrauen muss da sein. Der will dich nur kontrollieren. Das wird sich nicht ändern sondern immer schlimmer. Das tut mir leid.
Solltest gar nicht erst drauf eingehen. Er muss das in den Griff bekommen und nicht das du dich ihn anpasst damit er beruhigt ist. Das Beginnt mit Kleinigkeiten und wird dann schlimmer
Diesen Typ würde ich sofort abschießen. Der will dich kontrollieren. Das er dir nicht vertraut ist nicht dein Problem sondern sein Problem. Suche dir jemanden der dir vertraut und ein gewisses Selbstbewusstsein hat.
Ich kenns nur ich bin das Problem ich bin die Person die immer fragt was andere machen da es bei mir so ist das ich alleine nicht kann ich brauch immer eine Person mit der ich schreiben kann die Zeit auch meinen Crush frag ich oft was er macht und so und er sagt mir das immer und frag dann ob ich Bild kann ob er dies und das gerade wirklich macht und er macht es weil er meine Probleme weiß
auf deine Frage zurück: ja er wird dir zu Hunter Prozent noch vertrauen das kommt mit der Zeit wirklich
Naja das ist finde ich schon ziemlich komisch... Wenn man in seiner Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat und man dadrüber nicht hinweg ist ist man in meinen Augen nicht wirklich bereit für eine Beziehung... Außerdem sollte man sich in meinen Augen nicht das Vertrauen verdienen weil man sich von Anfang an vertrauen sollte