Wieso schreibt man mir extra nochmal um mich dann auf gelesen zu lassen?
Macht für mich halt null Sinn, Hauptsache doppelt schreiben um mich dann auf gelesen zu lassen. Damit er cool darsteht oder was. So toxisch
5 Antworten
Es soll tatsächlich vorkommen, dass man keine Zeit mehr hat weil man anderweitig beschäftigt ist, der Akku leer ist usw.
Daher der Text nur Smalltalk ist, ist hier nichts toxisches oder sonstiges zu erkennen
"Toxisch" in dem Kontext ist ja fast schon ein Faustschlag für Frauen und Männer, die wirklich toxische Partner haben.
Was soll man auf "Uii sehr schön" denn auch antworten? Zumal er doch klar sagt, dass er für heute noch was geplant hat. Könnte doch auch sein, dass er sich jetzt dafür fertig macht, unterwegs ist oder vielleicht auch einfach mal das Handy weglegen will. Ich finde deine Antworten jetzt auch nicht super kommunikativ. Zumal ein Like eine Reaktion und damit auch eine Antwort ist, nur eben keine, mit der du dich zufrieden gibst.
Mein Tipp: Lass den Kerl atmen und Klammer dich nicht an solche belanglosen Dinge.
Ich finde die Reaktion mit dem Herz ist ähnlich einer kurzen Antwort. Vielleicht weiß er einfach nicht, was er sonst schreiben soll.
Sei nicht so anstrengend und lass die Leute für die drei Stunden ihr Leben leben.
und du laberst was von toxisch
Wieso schreibt man mir dann überhaupt so dumm