Bin ich ein schlechter Mensch, weiß nicht wieso ich die 2 Mädchen drauf angesprochen habe ob sie mit ihm schreiben?

luibrand  16.10.2024, 13:03

Was bringt Dir das, wenn Du weißt, wer sich wann und wo mit jemandem trifft ?

Livia104 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 13:04

Hatte nur die Intention die Mädchen zu warnen

5 Antworten

Dadurch bist du nicht gleich ein schlechter Mensch. Shit happened, but that's live.

Sei nicht allzu streng zu dir selbst. Ich hab den Text nicht ganz so verstanden denke ich, aber du hast ja ne Date und hast ein Mädchen gefragt, ob sie mit ihm schreibt. Ich denke es ist normal, dass man sich da Sorgen macht. Aber wenn er dich wirklich mag, dann musst du da keine bedenken haben.

Er darf mit Mädchen schreiben. Das ist sein gutes Recht. Jedoch wenn er dich liebt, dann ist es nur schreiben, weil Langeweile usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃

EinPokemon827  17.10.2024, 10:02

Hey Erdbeercooki01, ich habe letztens darüber nachgedacht, wie wichtig ein frisches Profilbild in den sozialen Medien ist. Es sagt ja viel über die Person aus, oder? Dein aktuelles Bild könnte vielleicht nicht mehr so gut ankommen, wie es mal war. Ich finde, ein neues Bild könnte helfen, ein modernes und ansprechendes Bild von dir zu zeigen, sowohl hier als auch auf Spotify. Ich würde mich freuen, etwas Neues von dir zu sehen!

Eh du hast doch vorher schon nen Chat mit nem andren Typen hochgeladen. 1. macht man sowas nicht und 2. scheinst hier tatsächlich du die kindische zu sein. Bei dem vorher meintest du, er würde Drama machen und hier schreibst du einfach andre Mädels an, die mit einem schreiben, mit dem du dich treffen wolltest, um sie zu „warnen“.
Klingt alles bisschen strange.

und chat verläufe hoch laden ist auch eine straftat , auch wen du den Acc namen entfernt hast

Am besten selbst wenn man was zu 100 % weiß , sich aus der angelegenheit raus zuhalten

Völlig übertrieben und Kindergarten ja

Livia104 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 13:02

Das ist doch schon krank von mir mache mir echt Gedanken

Livia104 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 13:01

Ja ich weiß

Stimmt, dein "warnen" ist absolut peinlich.