Übertreibt er komplett oder bin ich die Schuldige?
Ich bin ja nicht in der Pflicht immer antworten zu müssen… und wo er bemerkt hat das ich ihm nicht folge ist er anscheinend durchgedreht. Obwohl das schon länger so war
10 Antworten
Kann da jetzt keine fundierte Meinung abgeben wer jetzt im Fehler liegt und wer nicht.
Wenn es nur ein online Kontakt war, dann hätte der Typ Bedenken sollen dass nur weil man paar Texte nett miteinander schreibt, noch kein paar ist. Dass man manchmal spät auf Nachrichten reagiert ist auch normal, gibt ja auch sowas wie ein Reallife und einige gehen auch noch ner Arbeit nach.
Was es zu beachten gilt auch wenn es im Social Media ist, respektvoll und ehrlich miteinander umgehen.
und wo er bemerkt hat das ich ihm nicht folge ist er anscheinend durchgedreht.
Nö, ist er nicht.
Er ist bloß gekränkt und genervt von dir.
Nicht der richtige way to Go ist 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 wie wäre es mit einer einzigen Sprache, vllt versteht ihr euch besser wenn ihr nicht so komisch schreibt
Ich bin 100% auf seiner Seite, du benutzt Social Media, so wie die meisten Frauen zur Selbstdarstellung statt zur respektvollen Kommunikation und das kritisiert er völlig zurecht. Ich kann nur allen Männern anraten, Social Media zu löschen.
Er übertreibt nicht. Das ist nur einfach Kindergarten von beiden Seiten. Ok er ist viell verärgert, denke aber auch, wenn das nur das Entfolgen wäre, dann hätte er kein „Drama“ gemacht. Hättest ja ihn einfach ignorieren können oder nicht nur „ war halt beschäftigt “ zu schreiben. Du zeigst ihm damit indirekt, dass er Recht hatte. Denn du versuchst ja auch gar nicht, ihn von diesem Gedanken wegzubringen.
Da wäre dann wohl Direktheit angebracht gewesen, denn wer so reagiert , scheint kein Interesse zu haben.
Ihr passt nicht zusammen. Denkt vermutlich anders. Daher lass es hinter dir und gut ist
Ausserdem ist es völlig egal, ob man in einer Beziehung war oder nicht. Jeder Mensch verdient Respekt. Du hast hier nur ne Momentaufnahme geschickt und nicht wie dee Kontakt vorher war.
Wenn du kein Interesse hast, dann solltest halt auch so ehrlich sein und keine falschen Hoffnungen machen. Das ist nicht böse gemeint. Und wenn ich es falsch einschätze und du Interesse hattest, dann mach es beim nächsten mal besser :)
Danke dir