Welche signale kann man einem jungen geben, damit er einen anspricht?;)

9 Antworten

Hi sunnyfunloving7

Ein süßer Blick und ein schönes lächeln wirken auf mich immer wie ein Magnet :). Aber übertreib es nicht weil Anstarren auf dauer eher unheimlich wirkt.

gruß Lukas

thanks:)) und nach dem wie vieltem mal süß schauen, soll ich ihn anlächeln? weil ich mein gleich lächeln is ein bisschen komisch?:D

0
@sunnyfunloving7

lächel ihn kurz an wenn er dich anlächelt :) ...aber nicht aufgesetzt sondern schön lächeln ;-).

0
@Crustifire

aber die jungs gucken immers o durchdringlich auf mich..die lächeln dann nicht gleich..also muss ich wohl als erstes lächeln, aber eben ab dem wie vieltem mal?

0
@sunnyfunloving7

Ab dem 50sten Mal :p ..is das so wichtig? Oder hast du keinen Plan von Mimik O.o Ok das mag jetzt vielleicht etwas grob klingen aber solange du Brüste hast ist es nicht mehr so wichtig wie du lächelst sondern nur das du überhaupt lächelst :D. Warum seit ihr frauen so kompliziert?

0

Nun Menschen haben ja alle so ihre individuellen, persönlichen Vorlieben. Was dem einen gefällt und anspricht bzw. zum ansprechen animiert kann den anderen schon wieder abstoßen. Die ''sexy-Masche'' die hier bereits empfohlen wurde, führt zwar sicherlich so manches Mal zum Erfolg, ich weiß allerdings nicht ob sie in deinem Fall so geschickt wäre. Du schreibst ja in deiner anderen Frage das er viel von ''Tussen'' umgeben wäre. Vielleicht interpretiere ich nun in deine Wortwahl zu viel hinein, doch wenn ich davon ausgehe wie ich diese Bezeichnung verwende, dann würdest du Gefahr laufen damit zu einer unter vielen zu werden. Das wäre natürlich weniger geschickt.

Vielversprechender würde ich es finden, wenn du anders bist, ihn neugierig machst. Die meisten Menschen sind ihrer Neugier hilflos ausgeliefert. Darüber tritt jede Vorsicht, jede Zurückhaltung schnell in den Hintergrund. Wenn ihnen eine Frage unter den Nägeln brennt die sich sich nicht selbst beantworten können, dann müssen sie schon nahezu einfach ''fragen'' oder nachsehen. ;-) Mit einer freundliche Haltung oder wenn du ihn anlächelst erleichterst du es ihm natürlich im Zweifel Mut zu fassen. Andererseits sagst du ja, dass er damit eher keine Probleme hat.

ja, hab ich mir auch schon gedacht. aber antscheinend kann er mich von den tussen ja schon unterscheiden...:)danke moebi

0
@sunnyfunloving7

Das sehe ich genauso, deswegen sollst du ja auch bei dir bleiben und dich möglichst nicht verstellen. :-) Du erweckst hier einen recht geradlinigen Eindruck und wenn du sonst auch so bist. liegt die Vermutung nahe das ihm gerade das gefällt. Also ich zumindest könnte das gut verstehen. ;-)

0

Oft funktioniert es, wenn er sieht, das du Hilfe bei etwas brauchst. Da kommt man manchmal ins Gespräch.

Oft sind auch gute Ratschläge (von Frau) gern gehört.

okay und was könnte ich ihm "vorspielen", dass er denkt ich brauch hilfe?:)

0

ich kenne das selbst noch aus meinen single zeiten, dass ich ganz direkt in die augen geguckt habe, dann schnell weg und dann wieder. ab und an vielleicht mal ein laszives lächeln. die unterlippe vielleicht leicht angebissen, mit der hand durchs lange haar gespielt. und wenn ich mal ganz viel mut hatte hab ich auch gezwinkert :D damit muss es ja wohl eindeutig genug gewesen sein, also genug anzeichen auf "komm und sprich mich an"

komisch, aber genau sowas trau ich mich total! aber was ist wenn er dann denkt ich wär billig??:O

0

Anlächeln! Und wieder anlächeln. Und wieder anlächeln und vielleicht leicht den Kopf zur Seite neigen ;-)

Wenn er dann noch nicht rüber kommt, ist er entweder Schüchtern oder hat keine Lust. Und dann musst du selber hin und herausfinden ob er einfach nur Schüchtern ist ;-)

Und hier ein kleines Geheimnis: Fast immer sind sie Schüchtern ;-)

haha, dankeschön:))bist du auch schüchtern?

0
@sunnyfunloving7

Ja klar. Der Grad meiner Schüchternheit hängt von der Frau und meinen Zustand ab ;-) Genau so wie mein Selbstbewusstsein :-D

0

Was möchtest Du wissen?