An alle Männer: Flirten im Zug, wie kommt es an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist nicht in Frankreich, deutsche Männer sind sehr Flirtfaul, musst sie wohl direkt ansprechen, sonnst wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megster
23.01.2016, 21:30

Merke ich ja auch schon beim ausgehen..dachte aber eher, dass es an der Schüchternheit mancher liegen könnte..so gesehen, kann Faulheit aber auch passen ;)

0

Geh doch hin. Immer müssen wir angekrochen kommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megster
23.01.2016, 21:26

Aber als Frau ergreift man durch zulächeln doch schon die Initiative!!: D

0

Würde mich freuen wen das Passieren würde aber denke dan was meint die mich? Also Besser Ansprechen egal ob sich Bloß ein nettes Gespräch ergibt oder mehr.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind oftmals zu schüchtern und flirtfaul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megster
23.01.2016, 21:33

Hmmm...also doch auch schüchtern. Ein Ratschlag, wie man an die Sache herangehen könnte? Ansprechen, ist das nicht zu offensiv?:D

0
Kommentar von txbrg
23.01.2016, 21:34

Ne sprech die einfach an. Die meisten Männer würden sich freuen wenn sie von einer Frau angesprochen werden

1

Was möchtest Du wissen?