Helles Licht beim öffnen des dritten Auges?

ghul666  11.12.2023, 14:36

Was sagt denn dein Therapeut dazu?

Xany321
Fragesteller

Du solltest auch mal deine Zirbeldrüse reinigen, du scheinst ein sehr unglücklicher Mensch zu sein. :(

ghul666  11.12.2023, 14:43

Das beantwortet nicht meine Nachfrage.

Würdest du meine Nachfrage bitte beantworten?

Xany321
Fragesteller

Ich habe keinen Therapeuten - ich fühle mich wohl und glücklich. Versuche nur nach und nach über den Tellerrand zuschauen um zu verstehen was die meisten nicht verstehen.

DeadlyDalek  11.12.2023, 14:44

Wie lange dauert es vom Einschalten der Musik bis hin zu dem Licht? Bist du dabei in einer entspannten Position zB im Liegen?

Xany321
Fragesteller

Normal dauert es 10-15 Minuten bis die Zirbeldrüse durch bestimmte Hz. Musik aktiviert wird. In diesem Fall keine 5 Minuten. Und ja, ich liege sehr entspannt.

bergquelle72  11.12.2023, 14:45

Mich würde mal interessieren, wie du deine Zirbeldrüse reinigst. Da kommt man mit der Bürste ja so schlecht hin ....

Xany321
Fragesteller

Nasenspülung über das Ohr einführen...

ghul666  11.12.2023, 14:49

Würdest du dich bitte zum Therapeuten begeben. Was du hier erzählst, kann nicht gesund sein, meinst du nicht?

Xany321
Fragesteller

Du wirst das Rad noch ein paar mal durchlaufen müssen...

7 Antworten

Hallo,

das mit dem extrem hellen Licht kenne ich tatsächlich auch, nur dauert es bei mir viel länger bis das auftritt und kommt auch nur, wenn ich in einem extrem entspannen Zustand bin.

Meine Meinung dazu ist, dass es hier aufgrund der extremen Entspannung zu diesen Wahrnehmungsveränderungen (helles Licht) kommt. Genauer gesagt könnte man hier vielleicht sogar von hypnagogen Zuständen sprechen.

Dass es bei dir nach 5 Minuten schon eintritt könnte daran liegen, dass du bereits viel Erfahrung mit Meditation gemacht hast. Du scheinst auch sehr glücklich durchs Leben zu gehen und lässt Stress gar nicht erst an dich ran. Ich nehme auch an, dass deine Seelenverwandte nochmal zusätzlich bei dir Gefühle von Sicherheit und Geborgenheit auslöst, wodurch es zu einer noch tieferen Entspannung kommen kann.

Liebe Grüße und geh bitte weiterhin so positiv durchs Leben! :)

Xany321
Fragesteller

Danke für diese liebe Antwort!

Ich werde es auf jeden fall für meine Wahrnehmung beibehalten!

Ich finde es cool mit jemand anderen diese Erfahrung Teilen zu können und darüber zu Sprechen.

Normalerweise merke ich nur einen Druck der sich über die Zirbeldrüse aufbaut und gelegentlich sehe ich noch Zeichen, Symbole die ich selbst nicht zuordnen kann. Fast schon Mystisch.

Aber das Helle licht ist neu, vielleicht eine Verbindung die aufgebaut worden ist mit dieser Person.

Sie selbst schüttelt ständig den Kopf und versteht die ganzen "Zufälle" zwischen uns nicht mehr.

Ich wünsche dir auch das aller beste! :)

DeadlyDalek  11.12.2023, 15:20
@Xany321

Manchmal kann man Zufälle irgendwann nicht mehr als Zufälle abtun. Ich konnte selbst schon ein paar wenige gehäufte „Zufälle“ erleben, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass es Schicksal war.

Es freut mich auf jeden Fall zu hören, dass du deine Seelenverwandte gefunden hast und ich freu mich auch immer von Leuten zu lesen, die nicht so verbissen wie die meisten Menschen heutzutage durchs Leben gehen. Es ist gut seinen Geist neuen Möglichkeiten zu öffnen, auch wenn viele es für geisteskrank halten (ist dann halt deren Problem).

Liebe Grüße! :)

Xany321
Fragesteller
@DeadlyDalek

Diese Worte habe ich gestern selbst von mir geben. Ab wann ist ein Zufall berechenbar und somit kein Zufall mehr?

Ich bin auch der Meinung das man von heute auf morgen seine Dank/Lebensweise nicht ändern kann, bzw. es nicht selbst beeinflusst.

Das Leben spürt es wenn man soweit ist - man kann dies nicht beeinflussen.

Man kann es nur Akzeptieren oder sich künstlich dagegen wären. Solange bis man seinen inneren Frieden findet.

Alles ist möglich - dennoch würde ich gerade hier diese Frage bestimmt nicht stellen.

Lediglich Hohn und Spott wird hier Deine Antwort sein.

Egal warum das Licht Dir erscheint, erfreue Dich Deiner Erfahrungen und lasse es hell leuchten.

Vielleicht findest Du (wenn überhaupt) hier eine Antwort:

https://www.esoterikforum.de/threads/2602678-frequenztherapie-erfahrungen

Xany321
Fragesteller

Vielen Dank für diese ehrliche Antwort.

Ich habe keine 2 Minuten auf den Spott warten müssen - aber es ist mir mittlerweile egal. Weil ich weiß das jeder Mensch früher oder später die Erfahrung sammeln wird. Egal ob in diesem oder im nächsten Leben.

Ich bin auch niemanden böse, vor 4-5 Jahren hätte ich nicht anders reagiert weil ich es einfach nicht besser wusste! :)

Danke...

Ich fände es an deiner Stelle sinnvoller, dich mit deinem/er Seelenpartner/in darüber auszutauschen, wenn du schon das dritte Auge besitzt und sogar einen Seelenverwandten hast. Wer könnte dir eine bessere Antwort geben als dein drittes Auge oder dein/ne Seelenpartner/in.

Xany321
Fragesteller

Ich habe mit der Person darüber geredet - ich versuche nur zu verstehen was mir diese Phänomen sagen will.

berloff  11.12.2023, 14:57
@Xany321

Der Verstand kann nicht alles verstehen was in und um uns herum geschieht, da ist es einfacher und sinnvoller, diese Tatsache anzunehmen und zu genießen, wenn man das kann.

Xany321
Fragesteller
@berloff

Danke für eine der wenigen ernsten Antworten...

Die Zirbeldrüse ist mit dafür verantwortlich, ob wir depressiv sind oder nicht.

Das kann die Reaktion Deiner Mitmenschen hervorrufen.

Kann mir jemand erklären woher dieses Licht vor meinen Augen kommt oder was die Ursachen sein könnte?

Einbildung.