Seelenverwandtschaft oder Zufall?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gar nicht so oft darüber nachdenken. Ihr solltet die Chance nutzen und euch möglichst oft treffen. Vielleicht passt ihr wirklich gut zusammen. Ich wünsche euch beiden viel Glück :)

Ich würde auch sagen, dass das vielleicht Zeichen sein könnten, die eure, ob platonisch oder nicht, Beziehung stärken. Ist doch lustig, oder? Genieße es und trefft euch mal!

Kann schon sein

Aber kann auch sein das der jeweils andere immer nur zustimmt um attraktiver/ ansprechender zu wirken

Ich würd's Mal mit nem treffen oder so probieren! Siehst ja dann wos hinläuft

Ihr passt wohl einfach sehr gut zusammen. Habt vntl gleiche Interessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.

Das sieht mir sehr nach Seelenverwandtschaft aus.
Vielleicht wart ihr in einer früheren Inkarnation einmal Geschwister oder auf andere Weise eng verbunden?

Ihr schreibt miteinander. Kennt ihr euch auch persönlich?

Honey876
Fragesteller

Ja kennen wir und wir sehen uns fast jedes Wochenende, da ich zu seinen Spielen gehe. Haben uns über den Verein kennengelernt