Islam - Traumdeutung, weißer mann im traum?

3 Antworten

Hat der Mann irgendwas gesagt, wo befand er sich und wo befandest du dich? Hat der Mann dich angeschaut? Hast du dich selbst von außen gesehen oder hast du durch dene eigenen Augen geschaut? Konntest du dich im Traum bewegen oder hast du dich wie gelähmt gefühlt?

Green0010
Fragesteller

ich weiß es nicht. ja er hat mich angeschaut und ich war dann so im schock und es war so unerwartet. er hat mich eher ernst angeguckt aber nicht böse. ich habe mich von außen gesegen und auch "durch meine augen". wo ich war weiß ich nicht. glaube mein zimmer.

Mondmayer  26.05.2018, 10:16
@Green0010

Nur am Rande erwähnt, ich bin Christ. Doch ich denke, dass es sich bei dem alten Mann um die personifizierte Weisheit handelt, welche dich anklagt. Vielleicht lebst du ohne selbstrücksicht, überprüft dich mal selbst.

Green0010
Fragesteller

und er war etwas weiter weg von mir

Was bedeutet "erschienen"?

Nicht nur Islamisten träumen, ich weiß was du damit ausdrücken möchtest, doch in jeder Religion gibt es streng gläubige die Zeichen beschreiben, erlebten und deuteten. Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

Nun zum Fakt :

Du errinerst dich nur Teilweise an den Traum, dein Gehirn hat sich die Details gemerkt, die er als wichtig empfand. Doch die wichtigen Details hat er verdrängt.

Hat er geredet? Hat er auf dich reagiert? Hat er etwas angedeutet?

Das findest du nur herraus, wenn du Wach-träumen kannst. Denn nur Astral kannst du dich dran errinern, was wirklich war.

Und ob er weis gekleidet war, schwarz oder rot, hat nichts zu bedeuten. Dass es ein Zeichen von Gott ist, bezweifle ich ebenfalls schwer. Denn dazu muss viel passiert sein und die Zweifel an ihm sehr stark, dass er einen so auf den Rechten weg holt.

Das ist meine Meinung dazu und aus meiner Erfahrung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Im Traum kam mir die Tradition und Weisheit meiner Ahnen, die schon sehr alt und bewährt ist, erinnernd und mahnend entgegen und hat mich an meine emotionalen Wurzeln, meine Herkunft, meine Reinheit (weiß) und meine Lebensaufgabe erinnert.

Offenbar warnt dich deine Psyche, das Geschenk des Lebens und den Weg deiner Ahnen nicht aus Faulheit und Unbewusstheit zu verlassen.

Sie wollen geachtet werden, auch wenn du in einem Land mit einer anderen Kultur lebst.

Alles Gute...