Islam - Traumdeutung, weißer mann im traum?

7 Antworten

Was bedeutet "erschienen"?

Nicht nur Islamisten träumen, ich weiß was du damit ausdrücken möchtest, doch in jeder Religion gibt es streng gläubige die Zeichen beschreiben, erlebten und deuteten. Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

Nun zum Fakt :

Du errinerst dich nur Teilweise an den Traum, dein Gehirn hat sich die Details gemerkt, die er als wichtig empfand. Doch die wichtigen Details hat er verdrängt.

Hat er geredet? Hat er auf dich reagiert? Hat er etwas angedeutet?

Das findest du nur herraus, wenn du Wach-träumen kannst. Denn nur Astral kannst du dich dran errinern, was wirklich war.

Und ob er weis gekleidet war, schwarz oder rot, hat nichts zu bedeuten. Dass es ein Zeichen von Gott ist, bezweifle ich ebenfalls schwer. Denn dazu muss viel passiert sein und die Zweifel an ihm sehr stark, dass er einen so auf den Rechten weg holt.

Das ist meine Meinung dazu und aus meiner Erfahrung !

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo,

Im Traum kam mir die Tradition und Weisheit meiner Ahnen, die schon sehr alt und bewährt ist, erinnernd und mahnend entgegen und hat mich an meine emotionalen Wurzeln, meine Herkunft, meine Reinheit (weiß) und meine Lebensaufgabe erinnert.

Offenbar warnt dich deine Psyche, das Geschenk des Lebens und den Weg deiner Ahnen nicht aus Faulheit und Unbewusstheit zu verlassen.

Sie wollen geachtet werden, auch wenn du in einem Land mit einer anderen Kultur lebst.

Alles Gute...

Traum und die Bedeutung?

Hallo,ich bin ein Muslime und bei uns gibt es Traumdeutungen.Deswegen wollte ich fragen,ob mir jemand meine Traumdeutung erklären kann.Der Traum war so:Ich habe das Mädchen (Nennen wir sie einfach mal Lena) in das ich verliebt bin in meinem Traum gesehen.Normalerweise kann ich Lena schwer mit offenen Haaren oder Zopf vorstellen,weswegen weiß ich nicht,weil ich sie sehr oft sehe.Nun in meinem Traum erkannte ich Lena sofort und sie offene lange Haare.Sie sah etwas merkwürdig aus,aber ich erkannte sie sofort.Was hat das zu bedeuten.Liegt es daran,dass ich an sie vor dem Traum an sie gedacht habe?Wie sieht es der Islam?

...zur Frage

Traumdeutung - unbekannte Person?

Hallo Community Ich habe eine Frage zu meinem Traum. Kurze Vorgeschichte, ich konnte mich in den vergangenen Jahren nicht an meine Träume erinnern und mir war das egal. Jedoch schlafe ich seit Samstag schlecht.

In meinem Traum bin ich in einer Bar mit Freunden, wir lachen und diskutieren. Auf einmal sehe ich im Augenwinkel eine Person bei der ich das Gefühl habe ich sollte Sie kennen. Ich stehe auf und folge Ihr. Sobald ich Sie eingeholt habe und an der Schulter halte um Sie anzusprechen erwache ich. Ich sehe nie Ihr Gesicht und weis somit nicht wer es ist. Ich habe diesen Traum drei bis vier mal pro Nacht und erwache jedesmal.

Ich würde erstens gerne mal wissen wer diese Person ist und zweitens durchschlafen. Hat jemand Rat oder weis jemand was dieser Traum bedeutet?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Traum wurde wahr-realität?

Hallo :) Ich hatte vor 4 jahren einen Traum, wo ein Junge dort erschienen ist , den ich auch in der realität dann gesehen habe . In meinem Traum waren wir ein Paar und er sagte mir dort das wir uns auf der Kirmes wieder treffen werden . Am nächsten Tag ging ich auch zufälliger weise mit Freundinen auf die Kirmes . Als ich ich auf der Autosscooter war, hatte uns jemand angestoßen und als ich nachschaute, merkte ich das es der Junge aus meinem Traum war. Er hatte mich sogar angelächelt. Und an dem Abend als ich geschlafen hatte , erscheinte er wieder in meinem Traum und sagte : das er glücklich war mich dort gesehen zu haben. Danach habe ich ihn nicht mehr in meinen Träumen gesehen. Ich habe diesen Traum gerade mit meiner Cousine besprochen aber nach der Traumdeutung hatte ich nie geguckt. Weiß einer vielleicht was für eine bedeutung es haben könnte?

...zur Frage

Traumdeutung im Islam? Hund?

Ich habe geträumt das ich und mein Freund unterwegs waren und da stand ein riesen großer schwarzer hund der uns aggressiv angeschaut hat plötzlich ist er sehr schnell uns hinter her gerannt wir sind weg gerannt und hatten angst da war ne tür wir haben sie auf gemacht weiter weiß ich nicht mehr was bedeutet der Traum ?

...zur Frage

Traumdeutung Islam - was bedeutet es wenn jemand mich in seinem Traum sieht mit einem weissem Hijab und dass ich den Koran lese?

Bin nicht wirklich Religiös..
Also mein Vater, wo auch nicht wirklich sehr religiös ist, hat mich in seinem Traum den Koran lesen sehen und mit einem weissem Hijab. Was kann das bedeuten?
Ich nehme mir aber vor diesen Traum zu verwirklichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?