Es geht um Traumdeutung. Was bedeutet es, wenn man vom Schwarm träumt?

7 Antworten

Das liegt schon fast auf der Hand ;) Wie wir wissen verarbeitet das Gehirn im Schlaf alle Dinge, die deine Psyche und dein Bewusstsein tagsüber beschäftigen. Da du wahrscheinlich öfter an diesen Jungen denkst und dir vielleicht auch Sachen zwsichen euch vorstellst, kommt das auch im Traum :) Du kannst es auch als Zeichen interpretieren und dich einfach mal überwinden und ihn ansprechen :) Wer weiß, vielleicht träumt er ja auch von dir ;) Viel Erfolg und sehr süße Frage :)

15

hab ich schon aber nein er will nichts von mehr:) süße antwort :)):*

0

das ist doch eindeutig ... dein innerlichster wunsch is es einfach das dein schwarm genau das selbe empfindet wie du und das da endlich mehr passiert

Ich habe geträumt,dass mich eine alte Oma mit einem Messer absticht:o Heißt es,das es so passieren wird?:D

Träumt er auch von mir?

Hey Leute :)! Also ich träume öfters nachts von meinem Schwarm wo, wir zsm in einer schönen wohnung sind. Wir leben halt sozusagen zsm in der wohnung und manchmal fängt er an mich zur küssen oder lächelt mich süß an! Wir sprechen auch meistens zsm! Was kann das Bedeuten? Träumt er auch von mir? Freue mich auf antworten☺♥

...zur Frage

Traumdeutung/ Mein Schwarm, sein Kumpel und eine Freundin von mir?

Ich habe geträumt, dass ich, eine Freundin von mir, mein Schwarm und sein Kumpel im Einkaufszentrum waren.

Er hat erst mit ihr geflirtet und i.wann gingen beide vor uns und er nahm ihre Hand und sie schlossen uns aus.

Sie gingen Hand in Hand herum und ich war sehr eifersüchtig. Jetzt kommt etwas SEHR UNTYPISCHES für mich. Sowas würde ich NIEMALS machen.

Ich hab dann seinen Kumpel geküsst und der meinte, dass er keine zweite Wahl sein möchte und ich sagte ihm, dass er es nicht ist.

Ich verstehe diesen Traum einfach nicht und ich will nichts von seinem Kumpel. Ich habe schon einmal daran gedacht, dass diese Freundin ihn mir wegnehmen könnte (weil sie so eine ist) aber mein Schwarm hat ja im Traum damit angefangen?

Was hat dieser Traum zu bedeuten? Ich komme nicht drauf.

...zur Frage

Traum wurde wahr-realität?

Hallo :) Ich hatte vor 4 jahren einen Traum, wo ein Junge dort erschienen ist , den ich auch in der realität dann gesehen habe . In meinem Traum waren wir ein Paar und er sagte mir dort das wir uns auf der Kirmes wieder treffen werden . Am nächsten Tag ging ich auch zufälliger weise mit Freundinen auf die Kirmes . Als ich ich auf der Autosscooter war, hatte uns jemand angestoßen und als ich nachschaute, merkte ich das es der Junge aus meinem Traum war. Er hatte mich sogar angelächelt. Und an dem Abend als ich geschlafen hatte , erscheinte er wieder in meinem Traum und sagte : das er glücklich war mich dort gesehen zu haben. Danach habe ich ihn nicht mehr in meinen Träumen gesehen. Ich habe diesen Traum gerade mit meiner Cousine besprochen aber nach der Traumdeutung hatte ich nie geguckt. Weiß einer vielleicht was für eine bedeutung es haben könnte?

...zur Frage

Traumdeutung tot schwarm?

Ich habe mal vor ner woche geträumt, also als aller erstes mal es ging um ein jungen mit dem ich was vor einem halben jahr was hatte aber ohn immer noch liebe und wir jetzt nichs mehr haben und er in meine schule geht und ich jedes mal an ihn denke bis heute noch bin noch verliebt naja jetzt zum traum unswar kann ich mich erinnern ich und eine freundin und der freund von meinen schwarm waren vor der schule und mein schwarm habe ich eigentlich nicht so gesehn er ging zu lidl weil vor unsere schule ein lid ist aufjedenfall verwandelte sich der ort zu einer bushalte stelle bz zu meiner busshaltestelle also vor meinem haus gibs so eine busshalte stelle und ich meine freundin sein freund haben gechillt und plötzlich glaube ich kam ein anruf das er im lidl erschossen worden ist und ich war in traum aber auch noch bei selbstbewusst sein irgendwie traurig aufjedenfall nachdem anruf flogen aufeinmal so fleier wo er dort lag wie eine leiche augen zu oberkörper frei und alles und plötzlich rannte ich mit meiner freundin ins lidl im traum war er schon tot und dieser traum hat mich krass mit genommen beim schlaf ich erinner mich bis jetzt noch wie traurig ich im schlaf war was kann das heißen was soll das ? Was hat das eine bedeutung?

...zur Frage

Traumdeutung-Schwarm taucht oft in meinem Träumen auf?

Hallo :) Ich habe wie oben schon beschrieben keine Ahnung was die Bedeutung von diesem Traum ist also, ich habe mehrere aber ich kann ja welche schildern : In einem Traum waren wir ich in Spanien und habe dort meine Schwarm getroffen.Wir sind dann die ganze Zeit Hand in Hand gegangen - In den nächsten Träumen hat er immer eine 'Nebenrolle' und taucht immer mal wieder auf. Was heißt das ?

...zur Frage

Traumdeutung : Schwarm sagt er hasst mich?

Hallo,das war mein Traum von letzter Nacht : sagen wollte es aber nicht konnte. Dann fuhr er fort, dass er mich hasse und dass ich ein wirklich nettes und hübsches Mädchen bin, er mich aber von Anfang an nicht so mochte. Dann hat er auch seine andere Hand an meine Wange gelegt und und sanft meine Wange gestrichen und dann sagte er aber, dass er irgendwie - das war mein Traum, er hat seinen Satz mit irgendwie angefangen aber nicht zu Ende gebracht, da mein Wecker geklingelt hat!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?