Träumt er auch von mir?

9 Antworten

Ich würde ihn mal indirekt fragen, ob er nachts träumt. Vllt sagt er dann schon, dass er von dir geträumt hat.
Das kann dir hier sowieso keiner beantworten und die Leuts sagen nur alles Wunschdenke. Selbst wenn er nich weiss, dass er von dir geträumt hat, kann es trotzdem sein. Ist sogar bewiesen, dass Leute über die selben Themen träumen, die sich überhaupt nicht kennen. Dann wär es ja ein wunder, wenn ihr nicht voneinander träumt! ;P

Ich kann es erkennen ... etwas schemenhaft ... Aber JA!
Er träumt auch von dir! Gerade hat er dich auf dem Fahrrad wahrgenommen beim Vorbeiradeln ... Er hat aber noch keine gemeinsame Wohnung ... Aber er denkt über einen Bausparvertrag nach ... MIST! Jetzt ist der Kontakt abgerissen ...
Ich hoffe, ich konnte dir dennoch helfen ...

Hahahaha! Den Bausparvertrag finde ich am besten! :)

1

Wenn wir nachts von Dingen träumen, die wir uns tatsächlich wünschen, dann ist das schon sehr tief in Deinem Unterbewusstsein drin. Das bedeutet es.

Ich bezweifle - ohne Dich oder ihn zu kennen - dass er ebenso empfindet. Die meisten, für die wir schwärmen, interessieren sich nicht für uns. Leider. Ob er sich für Dich interessiert, kannst Du nur herausfinden, indem Du ihn fragst.

Nope für einen Traum muss überhaupt nichts tief im Unterbewusstsein sein.

1

Um das herauzufinden musst du ihn fragen.

Wenn du von jemanden Träumst heißt das nicht automatisch, das er auch von dir Träumt.

Ich habe richtig oft gelesen, dass wenn man kurz vor dem einschlafen an (z.B.) die Person denkt, die man liebt, dass man dann von ihr träumt. Ob er von dir träumt, weiß ich  nicht ...... woher sollen wir das wissen ?`¡`

Was möchtest Du wissen?