Traumdeutung?: einem Junge nahe sein und küssen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume haben nichts zu bedeuten. Du denkst wahrscheinlich öfter an den Jungen und dann ist es völlig normal, dass er in deinen Träumen auftaucht, denn dein Gehirn verarbeitet nachts alles, was tagsüber passiert ist und dazu gehört nicht nur das Erlebte, sondern auch deine Gedanken, besonders, wenn sie auch noch mit Gefühlen gepaart sind. Aber wie genau diese Träume ablaufen ist nicht von Bedeutung.

Da du schon davon sprichst das es sich um deinen Schwarm handelt ist diese Art von Traum ein einfacher Wünschtraum und hat keiner andere bedeutung du träumst einzig und alleine von etwas das du gerne hättest. Die anderen umstände im Traum z.b Alte Klassenkamaraden sind nebensächlich. Vieleicht solltest du den Mut zusammenfassen auf deine Freundin hören und ihn vieleicht mal ansprechen.