Hallo
Bin 19 Jahre alt und meine Freundin ist 17, als Info.
Meine Freundin, mit der ich jetzt seit knapp 9 Monaten zusammen bin, hat letztens geträumt (nicht als ich bei ihr war), dass sie mit jemand anderem fremdgeht.
Sie hat mir das auch erzählt am nächsten Tag und meinte, sie wäre mega geschockt und angewidert aufgewacht. Ich glaube sie hat sich danach auch bisschen Gedanken darüber gemacht, warum sie das geträumt hat, da sie mich überalles liebt.
Nunja, ich halte eigentlich nicht viel davon, viel in Träume reinzuintepretieren (schreibt man das so?).
Denn ich habe schon sooo viele kranke Scheisse geträumt :D Wie wahrscheinlich die meisten von euch.
Da ich aber eher der Typ bin, der Angst davor Tag die Freundin zu verlieren (sie ist meine erste richtige Beziehung, vorher nur Kindergarten, bei ihr genauso), habe ich mir halt trotzdem auch Gedanken über diesen Traum gemacht...
Keine Ahnung was ich eigentlich fragen will... will eigentliche keine Antworten vonwegen Traumdeutungen und so...
Aber was haltet ihr davon? Hattet ihr sowas schonmal in eurer Beziehung? Hat es euch selber betroffen oder den Partner? Ist der Traum jemals "wahr" geworden?