Erstmal Hallo! Ich träume jeden Tag von meinem Schwarm-Hat das eine bestimmte Bedeutung? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine häufige Träume von erfrischenden Momenten mit deinem Schwarm haben vor allem die Bedeutung, dass es dich total erwischt hat. Wie wäre es denn, wenn du anfängst, tagsüber ihm gegenüber aktiv zu werden? Wenn du ihn öfter anlächelst, kommt am ehesten eines dieser Lächeln zurück, die du dir erträumst...mach doch mal :)

dich hats total erwischt :)

sprech ihn doch mal an oder schreibt miteinander^^

wenn ihr euchbttefft ist die warscheinlichkeit dass wirklich was passiert höher als wenn du nur an ihn denkst höher...

viel glück ^^

Eher nicht, da nur was Dich beschäftigt in Deinen Träumen vorkommt, das heißt nicht, dass er auch an Dich denkt!

Kennst du den Ausdruck "Wunschtraum"? Der passt hier gut. Du wünscht dir, dass dein Schwarm dich beachtet und in deinen Träumen ist es dann auch so. Wie es in seinen Träumen aussieht, kannst du leider nicht daraus schließen.

Bedeutung z.b das er auch von mir träumt<
nur bei 9 Live und deren Wahrsager dort.

Was möchtest Du wissen?