Mein Lehrer wünscht mir süße Träume? :o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er scheint es mit Sicherheit nur nett zu meinen. aber wenn ich Lehrer währe, hätte ich die freundschaftsanfrage nicht angenommen. denn es könnte auch zu seinem Nachteil ausgelegt wenn das jemand wissen sollte. und Nachrichten werden ja auch nicht immer gelöscht. und grad das süße träume kann dann schon falsch ausgelegt werden

ich weiß, dass ich selber vielleicht ein bisschen übertreibe - aber er ist immerhin dein lehrer

Ok.. also eigentlich darf man nicht persönlich mit lehrern schreiben!! aber das mit dem süße traume finde ich seltsam.. schreib ihm einfach nicht mehr zurück oder so.. bahh irgendwie ist das ekelhaft:D

Hei :)

Also erstmal würde ich dir raten, nicht mehr mit deinem Lehrer zu schreiben. Es ist mittlerweile verboten, dass ein Lehrer und seine Schülerin auf Facebook befreundet sind und sich Nachrichten schicken... Das "Süße Träume" würde ich mal nicht überbewerten... Könnte für ihn einfach etwas ganz Alltägliches sein.

Lg Jea1Netti

J3imbabe  11.05.2014, 22:04

Stimme zu das ist verboten lösch ihn lieber er kann deswegen stress bekommen

MeGusta97  11.05.2014, 22:05

ein Wunder das Lehrer überhaupt noch mit ihren Schülern REDEN dürfen ohne das ihnen irgendwas angehangen wird.

J3imbabe  11.05.2014, 22:06
@MeGusta97

Das hat schon alles seine Gründe. Man stirbt ja auch nicht davon das man seinen lehrer nicht bei fb hat finde es nicht übertrieben

XXungerechtXX  11.05.2014, 22:08
@MeGusta97

Tja, das ist gut so, das es diese Regelung gibt....du siehst ja, was daraus konstruiert wird....

Da ist jemand nett, meint es eigentlich nur scherzhaft und schon wird ihm etwas unterstellt....

Wenn so etwas im Raumsteht, bleibt immer auch etwas hängen, auch wenn überhaupt nichts dran ist!

Jea1Netti  11.05.2014, 22:13

Ich denke auch nicht, dass es furchtbar ist, mit seinem Lehrer auf Facebook befreundet zu sein! Aber es wäre doch blöd, wenn er deswegen eine Anzeige bekommt... Schadet auch seinem Beruf ziemlich.

Kuchenx3
Fragesteller

Er hat noch einen 2. PRIVATEN Account..hat er mir geschrieben..Also er sollte sich noch einen 2. Account erstellen von der schule aus..

schreib ihm einfach nicht mehr, und damit hat es sich!

Das ist glaubich nett gemeint aber wenn es dir komisch vor kommt schreib ihn mal darf an